Hallo,
Ich mache ab und zu einen Urin Test mit Stäbchen und eben zeigte es etwas Blut an. Sichtbar im Urin nicht sondern nur auf den Test Stäbchen. Habe aber auch nicht so viel heute getrunken.
Ich kann die Situation leider nicht so gut einschätzen. Würdet ihr bis Montag einfach warten und dann beim Frauenarzt anrufen oder würdet ihr direkt in die Klinik? Beschwerden habe ich keine. Weder schmerzen beim Wasserlassen noch sonst etwas.
Was würdet ihr machen ? Ist das vielleicht auch einfach normal ab und zu?
Liebe Grüße
Blut im Urinstix
Ich würde bis Montag warten und ggf sonst zum FA! Es ist bei Frauen nicht unüblich dass mal etwas Blut im Urin ist, auch außerhalb einer Schwangerschaft … wichtig ist such immer dass z. B. Ein Combur Test richtig angewendet wird!
Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst ! 😊
Wenn keine Schmerzen oder stärkeren Blutungen auftreten reicht wohl am Montag ein Anruf bei deinem Arzt. Ansonsten kannst du dich ja telefonisch beim Notdienst erkundigen
Wenn keine Beschwerden auftauchen, würde ich auch bis Montag warten. l
Ich hatte letztens Blut im Urin beim Frauenarzt - habe dadurch aber nur zufällig erfahren, also sie haben mir das gar nicht direkt gesagt. Es ist nicht immer ein Grund zur Sorge und kann auch mal vorkommen, wenn man nicht den Mittelstrahlurin genommen hat oder zu wenig getrunken hatte. Wenn aber Beschwerden dazu kommen, würde ich früher handeln.