Hallo ihr lieben! Ich hab seit fast 2 Wochen ununterbrochen Übelkeit und immer ein Völlegefühl nach dem Essen. Es ist so schlimm das ich mir echt überlege was, wann und wie viel ich esse, oder überhaupt essen soll, weil es so schlimm ist. Habt ihr paar tips was ich tun kann hab schon so komisches Zeug für den Magen zum verschließen aber das bringt 0 😭
Völlegefühl und Übelkeit Hilfe!!
1
Hey ich hatte das auch bis ca der 15.ssw. und war extrem geruchssensibel, zb gebratene Wurst Fleisch war ganz schlimm. Hab nur kleine Portionen gegessen und nur das was ging, Obstsalat, hauptsächlich kalte Sachen wie Brot mit Aufstrich gurke tomate. Vorallem abends hab ich mich extrem aufgebläht und voll gefühlt. Ich denke das wird auch bei dir mit der Zeit besser.
2
Oh ja Geruchsempfindlich bin ich auch voll.. ich hoffe echt das es bald weg ist! Abends hab ich meistens Hunger, will dann aber nicht essen weil ich weiß, danach wird es nur schlimmer, aber wenn ich nicht esse wird mir so übel, dass ich’s nicht mehr aushalten kann. Ein Teufelskreis !!