Wann kommt endlich die wölbung ? :-(

Bin mittlerweile in der 18 ssw, und habe immernoch keine wölbung. Die gebärmutter liegt bei mir schon fast beim nabel und es ist meine erste schwangerschaft, aber von einer wölbung nichts in sicht! :-( sehe einfach nur fett aus :-(

1

Hey,
ich kann deine Ungeduld verstehen, bei mir sah man auch ewig keinen Babybauch 🙈 Ich meine es war so um die 22./23. Woche herum, dass langsam der Babybauch sichtbar wurde 😀 Davor war der Bauch einfach wie immer, nicht mega flach, aber auch nicht dick - optisch aber total unschwanger 😄😄

Zum Schluss hin hatte ich dann übrigens 122cm Umfang und sah aus, als würde ich Zwillinge mit mir herum tragen 😄
Und jetzt 14 Tage nach Entbindung ist er wieder spurlos verschwunden als wenn nichts gewesen wäre 😄

Liebe Grüße und alles Gute! 🌻

2

Alles gute zur entbindung😍🙏🏾 Danke für die antwort ich hoffe ja bekomme eine schöne große kugel! Dann sieht man wenigstens das ich nicht „fett“ sondern schwanger bin :-D

3

Hi, bei mir hats ab der 17. Ssw. erst so langsam angefangen. Ich hatte aber nicht direkt einen Babybauch sondern sah einfach aus wie ein Hängebauchschwein :D. Die schöne Wölbung fängt meist erst etwas später an sich zu zeigen und kommt häufig schubweise. Mach dir da keine Gedanken. In 2 Wochen wirst du dich wahrscheinlich nicht wiedererkennen können :)

LG

4

Bei meinem ersten Kind sah man erst nach der 22. Schwangerschaftswoche etwas. Bei der 2. war bereits seit der 15. Woche eine deutliche Wölbung zu sehen.

Das wird sicher bald kommen.
Einen richtigen "Schub" konnte ich ab der 20. Woche feststellen.