Liebe Mädels,
Ich hatte vor jahren bei meiner ersten Schwangerschaft das femibion genommen.
Später hab ich ganz oft gehört das viele andere präparate nehmen die wesentlich günstiger sind.
Mich würde eure Erfahrung und Meinung interessieren.
Im Moment nehme ich ich femibaby von tetesept.
Welche folsäure in frühschwangerschaft?
Ich nehme Femibaby praktisch fand ich an denen das es die in jedem DM gibt und der Preis stimmt auch. Zusätzlich finde ich gut das man die wirklich die ganze SS nehmen kann.
Ich habe auch den Folsäuregehalt verglichen. Du hast zu keiner Zeit einen Mangel. Während andere Präparate eher weniger Folsäure usw haben, hat sie immer gleich viel.
Man kann sie auch während der Stillzeit nehmen.
Hallo😊,
ich nehme auch Femibaby und das bereits seit dem Kinderwunsch. Bin sehr zufrieden damit, vertrage es sehr gut und es ist nicht so teuer. Meine Blutwerte sind super, das Baby entwickelt sich prächtig und für meinen Eisenwert trinke ich zusätzlich Rotbäckchen-Saft. Magnesium nehme ich auch noch zusätzlich wegen Wadenkrämpfen und Dehnungsschmerzen.
Werde es jetzt noch bis zum Ende der Schwangerschaft weiter nehmen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Präparat. 😊
Liebe Grüße
Mine. 29+6 👶🏼💗 und 1 ⭐
Ist prinzipiell wurschd
Sollange der Vitamin Gehalt ausreichend ist und dir die Größe der Tabletten genehm ist.
Ich mag Folio Forte sind kleine Dragees und die zusätzlichen Vitamine nehme ich separat ein wenn ich sie benötige. Esse ausgewogen und gesund, lasse mindestens 1x jährlich meine Mikronährstoffe bestimmen von daher alles Rodger.
Hi!
Ich nehme auch Femibaby.
Kostet bei DM ( Österreich) knapp 12 Euro und hält für 1 Monat - ich finde das ist im Rahmen.
Alles Gute 🍀
Hallo,
Ich nehme auch FemiBaby :)
Außerdem Vitamin D3 - das wurde am Anfang der Schwangerschaft im Blut getestet und ein leichter Mangel festgestellt, was im Winter laut Hebamme wohl fast normal ist.
https://www.disapo.de/artikel/folsan-0-4-mg-tabletten-01246766.html?p=16&gclid=Cj0KCQjw_4-SBhCgARIsAAlegrVIZ0ecu-ZHTF72-FMUbMwcQ2QY_YKGIA1fcburtaL3OH6uaoQC0FoaAsEAEALw_wcB
Die nehme ich. Wurden von meiner Hebamme empfohlen