Hi Mädels wer hat denn auch von euch übertragen? Mein ET war vor 4 Tagen, bisher schaut auch alles gut aus.
Was habt ihr so die Tage gemacht?
Übertragen
Mein Sohn kam 4 Tage nach Termin. Ich hab nichts weiter gemacht. Kinder kommen dann, wenn sie bereit sind 🙂
Ich habe an ET+8 entbunden.
Was meinst du denn mit "gemacht" - um die Geburt auszulösen ?
Wir hatten Sex. Ob's was gebracht hat, weiß ich nicht. 🤣
Ich meinte eigentlich so die Tage gestaltet 😅
Na, auch da ist Sex ja ne gute Antwort.. 🤣🤣🤣
Ich habe noch einen großen Sohn hier - 2 Jahre alt. Somit haben wir noch getobt und gebastelt.
Am Tag vor der Entbindung haben wir noch einen Ausflug gemacht in die Nachbarsstadt und haben uns die Stadt angesehen und sind ein bisschen bummeln gewesen und haben noch eine Waffel gegessen. 😊
Also ganz normal eben. Ich habe die ganze Zeit geschaut, dass der Haushalt halbwegs normal ist. Essen was ich gekocht habe, war meistens sowas wie Bolognese oder so, was man gut in größeren Portionen kochen kann und einfrieren damit man im wochenbett mit großem Kind nicht auch noch kochen muss. 🤭😊
Hallo 😊
unser Sohn kam an ET +11, leider dann per Einleitung, abwarten und Tee trinken hab ich gemacht 😁
Unser Sohn kam auch bei ET+11 nach Einleitung und sek. Sectio. Außer leichte Spaziergänge,scharfem Essen und viel Quark mit Ananas und Zimt hab ich nichts gemacht😅
hier auch Einleitung und sek. Sectio nach Geburtsstillstand 😔
Hey, ich habe an ET+9 entbunden. Ich habe das gleiche gemacht wie vor ET, viel ging allerdings nicht mehr weil ich ziemlich platt war. Es hilft nur abwarten.
Dir wünsche ich das du die Zeit noch gut überbrückt bekommst und dann natürlich eine gute Geburt 🍀
Meine Tochter kam +8 und mein Sohn +2. ☺️
Ich hab 2 mal übertragen 😊 5 und 7 Tage.
Ich habe alles so gemacht wie sonst auch🤷♀️ beim ersten Kind habe ich sie Zeit intensiv für mich genutzt (kommt so schnell nicht wiedet😉) und beim zweiten Kind hatte ich mir Kind 1 genug zu tun, da ging die Zeit schnell vorbei.
Meine Maus kam an 40+5. An 40+4 hab ich nochmal lecker Nussecken gebacken und war dreimal kurze Runden spazieren. Ansonsten Filme geschaut und mit meinem Mann gekuschelt.
Ich hatte 10 Tage länger Zeit als gedacht und habe immer einen Tag einen tollen Ausflug gemacht (schöne Wanderung, Altstadt Café usw.) und am zweiten Tag viel geschlafen und geruht- so hatte ich immer genug Kraft und trotzdem eine wunderschöne Zeit ohne (zu) nerviges Warten.
Alles Gute dir!
Ich hab 8 Tage übertragen und hätte am nächsten Tag die Einleitung bekommen. Einen Tag vorher ist die Fruchtblase auf der Couch beim gaaaar nix tun geplatzt:)
Entgegen den ganzen putztipps und treppentipps >>>> entspannen und mal gar nix machen .