Meint ihr männliche Gene haben Einfluss auf Frühgeburt oder Übertragung?

Huhu,
Ich habe mich gefragt, ob es da einen Zusammenhang gibt 😂

Meine Große ist aus meiner früheren Beziehung und an 40+3 hatte ich bei ihr einen Blasensprung und es kamen auch bald darauf wehen.

Die aktuell Jüngste, musste bei ET +10 eingeleitet werden trotz vieler Übungswehen, sie ist aus meiner jetzigen Ehe. Jetzt Nr 3 auch 😀
Nun sind es 2 Tage bis ET und ich frage mich ob die Chance besteht, dass es von alleine los geht, oder ob es auch wieder ewig dauern wird😩.

Oder denkt ihr, dass es eher alles mit der Frau und Kind individuell zusammen hängt 🤣

1

Wenn du das rausgefunden hättest, dann wäre das eine wissenschaftliche Sensation 😉.

Mal im Ernst, wenn das so wäre, dann hätte man so einen banalen Zusammenhang in den Jahrtausenden Menschheitsgeschichte definitiv herausgefunden.

Aber - es gibt einen geschlechtsunterschied bei Frühchen: weibliche Frühchen haben bessere Überlebenschancen.

2

Hahahahaha, wahrscheinlich 🤣
Sorry, hat mich nur mal interessiert.
Erstes Kind kind von ihm aus seiner ersten Ehe würde auch 2 Wochen übertragen 😉
Hab die Tage tatsächlich mal gegoogelt 😂🤣😂🤣
Es gibt kleine Studien, aber nichts Aussagekräftiges 😂
Bin einfach nur neugierig

3

Huhu,

würde stumpf behaupten dass es keinen
starken Einfluss darauf hat. Bin derzeit mit unserem 4. Wunder schwanger und unsere 1. ging auch über dem Termin und die anderen beiden 1-2 Wochen vor ET, alle vom selben Vater. 🤗 Muss aber sagen dass meine Mutter alle ihre Kinder auch 1-2 Wo. vor ET bekommen hat.

LG