Huhu,
Ich habe mich gefragt, ob es da einen Zusammenhang gibt 😂
Meine Große ist aus meiner früheren Beziehung und an 40+3 hatte ich bei ihr einen Blasensprung und es kamen auch bald darauf wehen.
Die aktuell Jüngste, musste bei ET +10 eingeleitet werden trotz vieler Übungswehen, sie ist aus meiner jetzigen Ehe. Jetzt Nr 3 auch 😀
Nun sind es 2 Tage bis ET und ich frage mich ob die Chance besteht, dass es von alleine los geht, oder ob es auch wieder ewig dauern wird😩.
Oder denkt ihr, dass es eher alles mit der Frau und Kind individuell zusammen hängt 🤣
Meint ihr männliche Gene haben Einfluss auf Frühgeburt oder Übertragung?
Wenn du das rausgefunden hättest, dann wäre das eine wissenschaftliche Sensation 😉.
Mal im Ernst, wenn das so wäre, dann hätte man so einen banalen Zusammenhang in den Jahrtausenden Menschheitsgeschichte definitiv herausgefunden.
Aber - es gibt einen geschlechtsunterschied bei Frühchen: weibliche Frühchen haben bessere Überlebenschancen.
Hahahahaha, wahrscheinlich 🤣
Sorry, hat mich nur mal interessiert.
Erstes Kind kind von ihm aus seiner ersten Ehe würde auch 2 Wochen übertragen 😉
Hab die Tage tatsächlich mal gegoogelt 😂🤣😂🤣
Es gibt kleine Studien, aber nichts Aussagekräftiges 😂
Bin einfach nur neugierig
Huhu,
würde stumpf behaupten dass es keinen
starken Einfluss darauf hat. Bin derzeit mit unserem 4. Wunder schwanger und unsere 1. ging auch über dem Termin und die anderen beiden 1-2 Wochen vor ET, alle vom selben Vater. 🤗 Muss aber sagen dass meine Mutter alle ihre Kinder auch 1-2 Wo. vor ET bekommen hat.
LG