Hallo zusammen, ich müsste aktuell bei 6+1 sein ( wenn ich den Tag der Zeugung als Grundlage nehme). Jetzt ist es so, dass ich vorgestern leichte Blutungen bekommen habe, eher Schmierblutungen mit dunklem Blut. Gestern kamen dann noch Menstruationsartige Schmerzen dazu und die Bluting wurde für einen halben Tag stärker ( so dass der Tampon nach zwei Stunden voll war) es waren auch wie so Schleimklumpen dabei und auch helles Blut. Die Schmerzen waren nach einem etwas größeren Schleimfetzen weg und jetzt sind es nur noch leichte dunkle Schmierblutungen. Jetzt meine Frage könnte das ein Abgang gewesen sein? Die Schwangerschaftstest zeigen nach wie vor positiv an, auch wenn es deutlich länger dauert bis der zweite Strich kommt und der CB sagt Woche 2-3.
Falls die Frage kommt warum ich nicht direkt zum Arzt bin, ich war nicht im Land und wollte dort nicht zum Arzt. Habe aber direkt am Mittwoch einen Arzttermin. Was meint ihr, könnte das ein Abgang gewesen sein.
Abgang / Fehlgeburt?
Es kann ein Abgang sein, oder auch nicht. Das kann dir keiner sagen. Und mach dir keinen Kopf wegen dem Arzt. Der kann sowieso nichts tun. Daumen sind gedrückt.
Ja ich habe das mit dem Arzt nur dazu geschrieben, damit klar ist warum ich nicht direkt zu einem Arzt bin. Schwangerschaftssymptome habe ich auch keine aber hatte ich auch noch nicht außer am Anfang mal kurz bissl Brustspannen. Ich habe mich bei der Blutung nur gewundert weil ich solche „Stücke“ da drin von mir nicht kenne. Aber wie gesagt nachdem das größere Stück draußen war haben die Schmerzen aufgehört und außer dass die Sst heller ausfallen und die Wochen beim cb eigentlich nicht stimmen können ( müssten jetzt 4+ nicht 2-3 sein) ist nichts….
Erstmal 4+ gibt es nicht und bei manchen Frauen steht immer nur 2-3 :)
Ansonsten klingt es schon fast nach einem Abgang, was du beschreibst. :(
Das tut mir aufjedenfall sehr leid für dich :( ich geb bei sowas ja nie die Hoffnung auf und hoffe auf ein Wunder aber man wird ja meist nur noch mehr enttäuscht