Hallo ihr Lieben,
diese Frage tut mir sehr leid aber ich mach mich noch verrückt. Heute wurde bei mir ein Hämatom festgestellt 😒 Es blutet auch schon den ganzen Tag mal stärker mal schwächer und ab und zu kommen ein paar kleine Flocken mit raus.
Ich weiß nicht ob ich davon ausgehen kann dass das Baby noch da ist 😪 Merkt man es in der 7. Woche wenn es abgeht? Ich denke mir dann müsste doch richtig viel Gewebe kommen oder nicht? Ich hab so Angst dass mein Krümel mich wieder verlässt 😪
Merkt man Abgang in 7 Ssw
Definitiv. Die Blutung von meinem Hämatom in meiner jetzigen ss war komplett anders, wie die bei meinem Abgang.. beim Abgang wurde es relativ schnell von einer Schmierblutung zur Perioden ähnlichen Blutung bis dann nachts sehr viel Gewebe raus kam, das hatte ich noch nie und ich wusste sofort es war vorbei. Der Arzt hätte dir ja sicherlich gesagt wenn du dir Sorgen machen musst in der 7 ssw sieht man ja auch schon etwas.
Danke😊 Ja mein Arzt meinte schonen damit der Embryo nicht abgeht und jetzt denke ich mir die ganze Zeit wenn es viel blutet dass er abgegangen ist 🙈
Hallo ich habs zwar glaub schon 100x gepostet, aber es dient ja der beruhigung
Selbst wenn das hämatom starke blutungen verursacht muss es noch nichts heißen, kommt auf die lage an usw. bei mir hats damals stark geblutet, stärker als die periode, mit gewebe und oder geronnenem blut. Dem kleinen gings zum glück trotzdem gut :)
Danke für deine Antwort😊 eigentlich weiß ich dass es nicht so tragisch ist so lange nicht sehr viel Gewwbe kommt aber das ganze Blut ist schon sehr beängstigend 🙈😪
Huhu🤗
Ich hatte auch ein Hämatom... Es ist sehr beunruhigend, aber ich bin mittlerweile in der 21. SSW und alles ist gut👍
Hast du Progesteron und/oder Magnesium bekommen?
Alles Gute🍀🍀🍀
Ja hab ich bekommen😊 Hast du auch stark geblutet?
Ich kann dir von mir berichten: ich hatte einen Abgang in der 8. Ssw (allerdings hatte sich nie etwas eingenistet, sog. "Windei").
Es hat wirklich extrem geblutet, stärker als die stärkste Periode (und die ist bei mir schon nicht ohne) und die Schleimhaut löste sich nach richtigen Krämpfen/Wehen in einem Stück ab.
Danach waren die Krämpfe auch sofort vorbei, aber es blutete natürlich noch.
Danke 😊 Durch eure Antworten bin ich beruhigter und kann weiterhin davon ausgehen dass mein Emryo trotz starker Blutung noch bei mir ist😊