Übelkeit ab wann?

Nochmal ich...

An diejenigen unter euch, die unter Übelkeit gelitten haben. Ab wann ist die bei euch das erste Mal aufgetreten? Bereits vor NMT?

1

Huhu,

ich war glaub ich in der 6. SSW als es anfing... Es kam wie angeflogen, ich musste häufig erbrechen, zu jeder Tages- und Nachtzeit🙈
Allerdings, so schnell es kam, so schnell ging es in der 8./9. SSW wieder.

LG

2

Bei mir kam es erst nach NMT. Erst war mir immer nur übel und dann habe ich mich fast jeden Morgen übergeben. 14./15. SSW war dann Schluss damit zum Glück.

3

1.ss 7.- 10. Woche
2.ss 6.- Abort in 18. Woche
3.ss 7.- jetzt 14. Woche

4

Nein, bei mir war das erst nach NMT.

7. Woche.

8. war schlimm.

Jetzt bin ich 10. und es ist echt aushaltbar.
Darf so bleiben 😌😂👍🏼

5

Nach NMT.
Habe in SSW 6 mit heftigen Kreislaufproblemen angefangen und gegen Ende der Woche eine Dauerübelkeit (und Sodbrennen) bekommen, die mich seitdem begleitet. Seit SSW 12 muss ich mich zusätzlich ständig übergeben. Bin mittlerweile in der 14 SSW. Die Dauerübelkeit lässt stundenweise etwas nach, aber ich kübel immer noch regelmäßig...

6

Hallo.

1.Kind von ssw 6 bis 17

2. Kind: da war der test noch negativ.wunderte mich aber über diese unterschwellige Übelkeit den ganzen Tag.
Das ganze ging bis zur 21. Ssw

Lg

7

Ab der 7. Woche und zog sich bis zur 17. Woche.

Das war leider aber eine Dauerübelkeit ohne Erbrechen

8

Bei allen 4 Schwangerschaften pünktlich ab 7.ssw und in der Intensität mit jeder SS verstärkt.

Nun bin ich 19.ssw und es geht mir gerade super gut.

9

Bei mir punktgenau bei 6+0🥴 und es hält leider immer noch an. Morgen komme ich in die 10ssw, hoffe es nimmt bald ein Ende 😪