Meine lieben gestern hatte ich von jetzt auf gleich schmerzen auf der linken Seite zwischen Leiste und Bauchnabel. Als hätte ich mir was eingeklemmt. Die Schmerzen waren nach 5 min aber wieder komplett weg. Ich bin jetzt in der 18 ssw das kann doch noch garnicht sein das der Wurm so doll gegen den Darm drückt oder ? Oder kann es echt Verdauungsbeschwerden gewesen sein ? Mein fa ist im Urlaub und dafür ins Krankenhaus möchte ich nicht. Das Herz schlägt schön kräftig. (Habe diesen angle sound)
Danke schonmal für eure Meinungen Lg Sissy mit babyboy inside 17+3
Schmerzen
Dehnungssxhmerz ? Bei mir zieht der auch manchmal von der Scheide hoch.. mal stechend mal ziehen. Dehnt und weitet sich ja alles. Ich meine auch mal gelesen zu haben das die Babys vor allem von der 13-28 Woche relativ schnell wächst und es danach ein bisschen langsamer geht und eher aufs Gewicht geht (Gewicht des Babys)
Da hat man öfter mal Dehnungssxhnerzen bzw. kann man öfter haben.
Ich kann mir halt nicht vorstellen das die Schmerzen so heftig sind das mir sofort schwindelig wird und ich nicht mehr aufstehen kann.
Also da ich das auch während der Periode öfters hatte von jetzt auf gleich als heftiges Ziehen/Krampf, dass ich nicht mehr aufrecht stehen oder lang liegen konnte, wo sich die Gebährmutter ja "nur" zusammenzieht/bewegt, um das zu fördern kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein wachsen (und da wächst ja richtig viel) sich ähnlich äußert und gut weh tut. ich versuch das aber dann positiv zu sehen. wachsen ist ja das, was passieren soll und die gebährmutter wächst ja noch mehr als das baby selbst...