Hallo zusammen…durfte vor 2 Tagen positiv testen 🥰🥰🍀🍀 aber hatte davor schon ziemlich viele Fehlgeburten und eig die Hoffnung schon aufgegeben, dass es klappt. Naja jetzt wollte ich beim FA anrufen. Die Praxis ist zu bis nächste Woche…der kennt halt meine Vorgeschichte…ich hab Famenita hier und frage mich…ob ich einfach vorsichtshalber einführen soll oder ob das mit meinem FA besprochen werden muss…bin echt in Sorge und hab Angst, wieder Blutungen zu bekommen…mein Bauch fühlt sich irgendwie so fest oder aufgebläht an und ich hab sowas wie Mini Mini Krämpfe…weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll..mein erstes Kind ist bereits 8…und bin grad richtig verunsichert…was würdet ihr tun? Oder irgendeinen anderen FA anrufen…kh? Hab echt keine Ahnung 🤷♀️
Danke euch 🥰🙈
Frühss brauch dringend Rat!
Hey,
herzlichen Glückwunsch 🍀
Wenn du besorgt bist,würde ich die Vertretung deines Arztes kontaktieren und mir ein Rezept für Progesteron abholen. Mehr kann man aktuell auch nicht machen und muss vertrauen.
Ich muss auch lernen entspannter mit der Situation umzugehen und muss noch auf meinen nächsten Termin bis zum 21.4. warten,weil meine Ärztin Urlaub hat seit dem 1.4.
VG🌷
Ich würde es nehmen, ja.
Alles Gute 🍀
Ich habe damit paar Tage nach ES angefangen und als ich in der 6. Ssw eine leichte Blutung hatte, habe ich die Dosis erhöht.
Als ich paar Tage später dann meinen ersten Termin bei der FÄ hatte, sagte sie, das war eine gute Entscheidung.
Danke euch für die Antworten…hab jetzt einfach nochmal angerufen und gehört das die ne Vertretung haben und die gleich angerufen…ich soll es einführen. Hab ich jetzt auch direkt gemacht…
Seid ihr gerade auch schwanger? Das ist bei mir jetzt schon so lange her mit meinem ersten Kind…dass ich schon vergessen habe wie es war….in meinem Bauch ist ein Druck…kann mich nicht daran erinnern mich in der Früh da so gefühlt zu haben…hoffe einfach das alles gut geht und versuche wirklich positiv zu bleiben. 🍀
Ich befinde mich gerade Anfang der 8.SSW und nehme seit positiven Test das Progesteron.
Es gibt solche und solche Tage. Überwiegend bin ich extrem müde und liege viel. Gerade nach einem Arbeitstag kann man mich für den Rest des Tages vergessen...
Übelkeit habe ich so gut wie gar nicht. Da sollte ich froh drüber sein, aber irgendwie verunsichert es mich auch🙈
Egal was ich esse, es schmeckt mir alles🤣
Zwischendurch mal hier ein ziehen oder da ein zwicken,aber noch hält es sich im Rahmen. Kreislauf ist manchmal angeknackst, aber dann gibt es was zu futtern und ich fühle mich direkt besser. Allerdings ist meine Verdauung gerade nicht so pralle und ich nehme zusätzlich noch Magnesium.
Letztes Jahr hatte ich zwei Missed Aborts in der 4/5 SSW. Daher bin ich sowieso schon mehr besorgt,ob alles gut ist.
Der Druck kann normal sein bei dir. Vielleicht einfach nur aufgebläht?
LG
Mir gehts ähnlich wie dir 😊 das könnte echt vllt wirklich extrem blähbauch sein…ich weiß es nicht…muss aber auch dazu sagen…ich war eigentlich Raucherin…und seit dem positiven Test habe ich sofort aufgehört…jetzt esse ich natürlich viel viel mehr als sonst 🤓🤓 vllt ist es auch dadurch jetzt einfach alles bissle komisch im Bauch. Naja ich glaub nur Geduld hilft…es ist eh alles oder nichts…😊 und ich hoffe sehr wir sind bei alles 🥰