4+0 eure Anzeichen

Hallo MĂ€dels🙈
Ich halte jetzt in meinem Leben das vierte mal einen positiven SST
Eine normal Geburt 2 Fehlgeburten und jetzt die nÀchste SS.
Welche Anzeichen hattet ihr am Anfang? Ich habe dauernd unterleibschmerzen mal rechts mal links. Ziehen und dĂ€mpfend. Ist sowas normal? Und auch untere RĂŒckenschmerzen gehören dazu.
Wie ist das mit der Übelkeit? Kann ich Bauchschmerzen Unwohlsein mit Übelkeit vertauschen ?

1

Ich hatte nichts besonderes.. wirklich nichts. Nur schmerzen als kÀme die mens.
Also ja, sÀmtliche Arten von Bauchschmerzen sind vollkommen normal.

Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts ĂŒber eine intakte Schwangerschaft aus 😊 also lieber nicht zu sehr darĂŒber nachdenken.

Übel war mir z.B. gar nicht? Vielleicht mal etwas flau.. Aber auch erst viel spĂ€ter als 4+0.
Ich hatte sowieso Kaum etwas. Und das kleine wiegt jetzt schon 1.2 kg in meinem Bauch đŸ€·â€â™€ïž und tritt mich regelmĂ€ĂŸig. Ohne den Bauch wĂŒrde ich sagen, alles Beim alten - bin ich ĂŒberhaupt schwanger? 😅😅

Also Kopf hoch und positiv denken. An den Anzeichen kann man wirklich nichts erkennen.

2

Ich hatte ganz leicht PMS. Also Brustspannen, ziehen im Unterleib, etc
HÀtte ich keinen Test in der Hand gehabt, hÀtte ich gedacht in 1-2 Tagen kommt meine Periode.
Als der Spuk nach ca 3 Tagen vorbei war, hatte ich bis heute (33.ssw) keine Symptome mehr 😄😄

3

ohh wie schön, ich drĂŒcke dir von herzen die daumen, dass es nun bei euch bleibt:)
ich hatte vor NMT schon in der Einnistungszeit eine leicht empfindliche Brust was ich sonst nie als PMS Anzeichen hatte. einmal war mir kurz flau und ansonsten eine periodenÀhnliche
Blutung die aber nur paar stunden ging und auch die typischen schmerzen dabei.
Übel war mir leicht ab der 5/6 Woche und kotzĂŒbel dann Mitte 7-9 Woche.

lg

4

Hi :) mĂŒsste jetzt auch soweit wie du sein
und ich habe eigentlich nichts
aber ich bin halt extrem extrem aufgeblĂ€ht und hab halt so komische unterleibsschmerzen
Bzw so ganz unterschwellig
mal brennen
mal so Mini KrĂ€mpfe
sonst eig nichtsâ€ŠđŸ€·â€â™€ïž