Hämatom

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute 6+2 war heute bei meiner FÄ und habe ein Hämatom in der Gebärmutter Herzschlag ist auch nicht sichtbar. Hab euch mein Ultraschall Bild dazu getan. Was meint ihr muss ich mir sogen machen? 🥺

1

Hallo, also ich war an 6+2 beim Doc auch kein Herzschlag war denn wegen Blutungen bei 6+5 nochmal da hatten wir einen wunderschönen Herzschlag

Bin jetzt 13+6 🥰

2

So früh ist es normal wenn man noch keinen Herzschlag sieht . Mach dir keine Gedanken!

3

Ich weiß nicht wie ein Hämatom am Ultraschall aussieht, ist es dieser dunkle Fleck neben der Fruchthöhle? Das ist ja riesig! Hat sie nicht strenge Bettruhe verordnet ?!

4

Ne hat sie nichts gesagt. 🥺

5

Hi. Bitte ruf deine Ärztin. Du solltest bei diesem großen Hämatom absolute Bettruhe einhalten. Ich hatte eines und bin 2 Wochen NUR gelegen. Es hat sich gelohnt das Hämatom ging weg :) Meine FÄ war sehr besorgt wg FG Risiko damit ist nicht zu spaßen. Bitte leg dich hin.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch ein recht großes Hämatom in der GM und hatte auch starke Blutungen an genau 5+6. Angefangen hat es mit bräunlichem Ausfluss. Habe Bettruhe verordnet bekommen und sollte Magnesium einnehmen (Magnesium entspannt die GM)
Den Abend scheint das Hämatom abgegangen zu sein (war im Toilettenpapier). An 6+0 alles gut aber immer noch keinen Herzschlag, Hämatom weg! An 6+3 Herzschlag klar und kräftig zu sehen und zu hören. Vielleicht ist ab morgen oder übermorgen bei deinem kleinen auch der Herzschlag da ☺️
Aber halte Bettruhe ein und wie gesagt Magnesium einnehmen! lieben Gruß

12

Ich nehme schon seit ner Woche Magnesium und seit ES13 Progesteron. Versuch auch runter zuschalten arbeite 19 in nem Laden als Friseurin bin selbstständig und hab nen Sohn der 6 Jahre alt ist. Ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte ich ES+12 und ES+13 und jetz nichts mehr. Bettruhe ist schwierig mit einem Kind 🥺

14

Wieviel mg Mg nimmst du ein?
Ja ok das ist dann natürlich schwierig…klar kann auch so alles gut gehen aber ich würde lieber kein Risiko eingehen wollen anstatt es im schlimmsten Fall später bitter zu bereuen weil doch etwas passiert ist.
Grundsätzlich kann man es eh nicht verhindern.., man kann nur hoffen

weitere Kommentare laden