Hallöschen ich frage einfach mal nach wie es bei euch so ist!
Ich habe mein baby heute schon 2-3 mal ganz zart unten gespürt🥰 mittlerweile weiss ich den unterschied zwischen baby und darm. Was mich stützig mach ist die VWP :/ laut internet soll man es dann später spüren bin aber sicher ich habe sie schon öfters gespürt ist meine erste ss! Ich hoffe es ist keine einbildung🥰 ist immer so ein kleiner stupser
18 Ssw kindesbewegung trotz VWP?
Hallo, ich hab mein Baby auch ab der 18-19 ssw gespürt trotz VWP 🥰 liebe Grüße 🍀
Ich hatte bei 2 von 3 ssw eine VWP und habe alle drei ziemlich gleich früh in der 17.ssw gespürt 🤷🏼♀️
Nur von außen konnte man es bei der HWP früher spüren.
Kommt auch sehr darauf an, wie man gebaut ist.
Ich habe mein Baby trotz VWP schon in der 16. Woche gespürt.
Bin jetzt in der 3 SS mit einer VWP und habe jedes meiner Kinder deutlich ab der 16 SSW gespürt!
Gibt auch viele Frauen, die die Kinder trotz HWP eher spät spüren.
Lass dich nicht verunsicher und freu dich dein Baby zu spüren
Schö das du dein Baby schon spüren darfst😊
Ich hab meine Maus schon ab der 16 ssw gespürt und habe auch in VWP 🤩😊🥰🥰
Lg aus der 37 SSW💗
Huhu,
auch VWP hier. Ich konnte die Bewegungen in meinem Bauch ab der 19. SSW ganz klar meiner Kleinen zuordnen... 🥰 vielleicht habe ich sie auch schon früher gespürt, aber da konnte ich es noch nicht richtig zuordnen 😅 Dachte auch das würde erst viel später kommen. Bin jetzt in der 28. SSW und mein Partner kann sie mittlerweile auch spüren, wenn sie mal wieder Tango tanzt. Schöne Zeit noch!
LG Mimi