Hallo ihr lieben bald-Mamis,
würde gern von euch hören, inwiefern und ob überhaupt sich eurer PMS von den ersten Tagen eurer SS unterschieden hat. Gerne ausführlich 😇 das wär schön.
PMS vs. schwanger - eure Erfahrungen
Ich kann es fahr kurz und knapp halten, es war identisch 🙃
🙈
Bei mir genauso. Ausser das ich zum ersten mal gaaanz leichtes Nasenbluten hatte+ iwie ein kitzeln im Unterleib. Hatte direkt ein positives Gefühl und wurde Gott sei Dank nicht enttäuscht. Alles andere war genauso wie PMS
Kurz und knapp: bei beiden Schwangerschaften hatte ich anfangs PMS extrem. Mein Mann wollte sich beide Male scheiden lassen ))
😂
War exakt das gleiche 🤷♀️
Rückwirkend betrachtet war mein Puls höher laut smartwatch und ich hatte keinen Heißhunger wie sonst auf Schokolade vor der periode. Aber das wäre mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen.
Bei mir war es so, dass ich ab ES+8 das Gefühl hatte, bald die Mens zu bekommen. Dachte schon an eine Gelbkörperschwäche, da 8 Tage ja recht kurz sind für die 2. ZH. „Komisch“ fand ich auch, dass ich kein PMS wie sonst hatte.
Das Gefühl, dass bald die Mens kommt blieb, ohne dass eine Blutung kam.
An ES+12 habe ich positiv getestet.
LG und viel Glück 🍀
bei mir war es auch identisch
Ich hatte kein PMS als ich schwanger war, das war letztes Jahr bei meinen Abgang so und jetzt 10. Ssw.
Ich hatte im Gegensatz zu sonst plötzlich viel Cervixschleim und die ‚Mens-schmerzen‘ waren immer gleich mittelmäßig, wurden aber nicht stärker.
Dazu kam tatsächlich das ‚ich weiß, das irgendwas anders ist‘-Gefühl und schlimme Schmerzen beim Orgasmus
Ist ja ein Ding mit den Schmerzen! Hoffe die sind inzwischen weg 🙈
Normalerweise habe ich bei PMS immer Hitzewallungen ohne Ende 😅 als ich dann schwanger war statt premenstruell, habe ich trotz zwei Pullis und dicker Decke total gefroren🤣😅 aber ansonsten.....
Ich hatte jeden Monat PMS ab Zyklusmitte. Zwar jeden Monat unterschiedlich, aber was immer gleich war, waren explodierende Brüste... Ich wollte los und mir extra BH's kaufen, die zu den Zeiten passen... Dieses Mal hatte ich nichts und war der festen Überzeugung, das sich mein Zyklus verschoben hat, hatte Corona mit starken Symptomen in der potenziell fruchtbaren Zeit. Erst 2 Tage bevor ich regulär mit meiner Periode gerechnet hätte, fing das Brustspannen an und es fühlte sich anders an als sonst und ich hatte etwas Kreislaufprobleme. Ein Test vorm Mädelstripp am Wochenende sagte mir, dass es in diesem für mich abgeschriebenen Zyklus geklappt hat... 😅
Danke für eure Antworten! Total lieb. Und doch so vielfältig 🙈
und Projekt-Schlumpf, das klingt gerade exakt wie ich 😇 huiii also Hoffnung doch noch nicht aufgeben. Das mit den Brüsten irritiert mich doch sehr.