Boah, diese Dauermüdigkeit macht mich fertig (und müde 🤣). 😴😴😴
Hätte mir das so nicht vorgestellt. Der Mann macht sich schon lustig und kann es auch kaum glauben (kümmert sich aber super lieb um alles).
Woche 9: ich könnte gefühlt 24/7 schlafen - na gut essen und pinkeln muss auch zwischendurch sein - aber sonst...
Biss auf ein bisschen zwicken hier und da und gelegentlich kurz flau habe ich sonst nix. Will mich gar nicht beschweren, aber mimimi 🤣 der Mann will bald ins Kino und ich habe Angst, da direkt einzuschlafen 😅
Hoffentlich vergeht das bald und sonst: weckt mich zur Geburt 🤣
Wünsche euch eine schöne Woche. Wenn ihr wach seid: erlebt was für mich mit 🤣
Einfach mal kurz sinnlos "meckern"
Geht mir auch so. So bald ich zu Hause bin, schlaf ich erstmal ein... Ich hoffe das wird irgendwann besser.
Wird es...bis einen dann irgendwann der Zwerg wachhält
😂😂😂
Hey am Anfang war das bei mir genauso schlimm ich konnte nichts machen auch nach 14 Stunden Schlaf war ich immer noch müde 😂😂 ich bin jetzt in der 18 ssw angekommen es wird ein wenig besser aber ohne Mittagsschlaf bis abends fit zu bleiben ist immer noch schwer und wenn wir was unternommen haben war ich so müde das ich um 16 Uhr im sitzen eingeschlafen bin 🥲😅 ich drücke dir die Daumen das es besser wird aber bei mir vergiss es 🤣🤣
Sissy mit baby boy inside 17+3
Das sind ja aussichten 😂 Aber genauso fühle ich mich. Da braucht jemand sehr viel energie in mir XD
Genieß den Umstand, dass du Zeit hast dich auszuruhen, der Körper braucht dann wohl alle Energie auf. Ich war bis zur 13/14 Woche auch immer müde. Hab allerdings nen full time Job für den ich um 4 raus muss,damit ich mein Kind noch pünktlich von der Kita holen kann. Bin dann mit ihm um 19 Uhr ins Bett, anders ging es nicht.
Oh, das hast du bissl falsch verstanden. Ich habe ne 41h-Woche auf Arbeit. Zeit mich auszuruhen nehme ich mir im HomeOffice oder am Wochenende. Aber vor Ort.... Und da ich noch vor der 12. Woche bin, rede ich mich auf Arbeit immer raus, warum ich so müde bin 😂
Ich halte dann notfalls durch, aber bin dann abends halt völlig im Eimer 😂
Und habe noch einiges an Wegstrecke zur Arbeit und zurück 😅
Aber ich wünsche dir, dass es auch besser wird und noch ne schöne Kugelzeit (falls du gerade noch kugelst ;) )
Ach schade, es klang so als könntest du nach Herzenslust ausruhen. Arbeiten kann da wirklich herausfordernd sein. Ich bin jetzt in der 16. SsW und nicht mehr müde. Halte also durch, es wird besser :)