26+5Ssw erkältung

Hallo ihr lieben. Bin seit gestern Abend sehr stark erkältet Fieber Schüttelfrost Kopfschmerzen schwach . Ich hab durch diese Erklärung keine Appetit Bin ständig nur am Wasser trinken! War auch gestern Abend in der Klinik alles ist gut mit dem Baby kein corona normale erkältet hat jemand paar Tipps was ich machen kann ? Ich habe nur Angst weil ich kein Appetit und nichts essen kann .

1

Paracetamol kann man nehmen. Ansonsten inhalieren inhalieren inhalieren damit die nebenhöhlen nicht noch zugehen.
Ausruhen, versuchen, etwas zu essen. Falls du Halsschmerzen hast ggf Isla moos Lutsch Bonbons.

Gute Besserung!

2

Hallo niki,

ich war leider vor kurzem an Corona erkrankt und hatte mir auch ein paar Tipps geholt.

Ich habe Paracetamol (bis zu drei Stück in 24 Stunden) genommen, Kindernasenspray und zum Schluss ACC einmal täglich um Nase und Bronchien wieder frei zu bekommen. Ich habe mich auch gefragt wovon der Kleine über einen Zeitraum von 4 Tagen überhaupt gelebt hat, aber er hat trotzdem normal zugenommen. Viel Tee mit Honig habe ich noch getrunken um das Gefühl zu haben überhaupt was zu mir genommen zu haben.

Ich wünsche Dir Gute Besserung!

3

Bei Embryotox kannst du die meisten Medikamente auf Tauglichkeit in der Schwangerschaft überprüfen. Ist von der Berliner Charité. Paracetamol ist auf jeden Fall möglich. Sonst Tee mit Honig, inhalieren, Hühnersuppe.
Es ist nicht tragisch, wenn du nicht viel isst. Du wirst dadurch Nährstoffe verlieren, da alles zum Baby geht. Das Baby ernährt sich ja nicht von deinem Mageninhalt. Dein ganzer Körper wird zuerst das Baby versorgen. Trinken ist aber sehr wichtig. Und vielleicht kannst du mal Brühe trinken.