Liebe Leute,
anbei mein ich finde echt riesiger (Bläh?)Bauch. Bin heute 7+6, also noch nicht mal in der 9. SSW.
Gehts euch ähnlich? Es ist mein zweites Kind ..
LG
Bauch 9. SSW
Ohja, so ging es mir auch (ebenfalls 2. Kind).
Hattein der Frühschwangerschaft auch ordentlich mit Obstipation und Bähungen zu kämpfen
Ich leider auch 😬 fühl mich echt unwohl .. ging das bei dir von selbst weg? Wann? Ich hab bisher schon sehr viel probiert - Pflaumensaft, Lactulose und und und .. scheint aber nichts zu helfen.
Also komplett weg ist es nicht...aber nicht mehr so massiv, dass es mich wirklich einschränkt.
Das war schon wirklich doof (milde ausgedrückt) , erst recht beim Toilettengang. Mittlerweile ist aber auch der richtige Babybauch gut gewachsen- da fällt das nicht mehr so auf
Ab der 15. Woche wurde es zumindest in so weit besser, dass ich wieder ohne Schmerzen zur Toilette kann. Blähungen kommen und gehen hingegen regelmäßig
Das müssen wir wohl oder übel in Kauf nehmen
Ich habe gerade mal vor 3 Tag positiv getestet und so einen krassen blähbauch wie heute hatte ich noch nie…müsste gerade anz ganz ganz geh dran sein, da morgen erst mein NMT wäre…ich fühl mich auch wie als wenn man mir nen strohhalm in dem Kind gesteckt hätte und mich aufgeblasen hätte…das schlimmste…die Luft will net entweichen 🙈🙈🙈🤭🤭
Und mein Handys gibt was es will hier ein..warum auch immer 😅
Sau gut, müsste 2x lesen 😂 😂 👍🏻 aber gecheckt wohin das Röhrchen gesteckt wurde, hab ich immer noch nicht tschuldigung 😂
Hey 😊 ich bin Heut 6+4 mit unserem dritten Kind. Abends sieht es hier ähnlich aus 😅 bin gespannt wo das hinführt und wie lang ich es so noch verstecken kann 🙈