Übelkeit morgens&abends bei SSW 4+0?

Hey ihr 😊

Hab heute Abend positiv getestet weil mir seit zwei/drei Tagen vorallem morgens und abends so übel ist 😣

Geht das überhaupt oder ist das nur Einbildung? Ansonsten nur etwas Kreislauf und ich bin leicht geruchsempfindlich😬

Liebe Grüße #verliebt

1

Es gibt Frauen den ist den ganzen Tag übel. Also ja es geht ! War bei mir auch so.

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

4

Danke😊
Bin aber heute morgen mit den typischen Mensschmerzen aufgewacht und hab extrem schlecht geschlafen 😣

5

Also mein Frauenarzt meinte ich soll mir was neben das Bett legen. Salzstangen o.ä. Und erstmal essen und nochmal 15 min liegen bleiben. Bei mir ist sonst wirklich der ganze Kreislauf zusammengesackt. Ich war in der Zeit auch AU.

Vielleicht hilft dir das ja 👍🏼

2

Mir war auch schon vorm ersten Test übel und ich hatte um 5 Uhr morgens Hunger 😂. Hab auch echt schlecht geschlafen am Anfang. So langsam wird es aber besser, bin jetzt in der 9 SSW 😁

3

Danke für deine Info😊

Bin heute morgen mit den typischen Mensschmerzen aufgewacht und hab extrem schlecht geschlafen😣

6

Das muss nichts heißen. Der Körper arbeitet und verändert sich ja von Anfang an. Das Ziehen hab ich auch. Und übel ist mir den ganzen Tag, während ich ständig an Essen denke.

weitere Kommentare laden