Clearblue mit wb an ES+10/11 positiv, wer noch so früh?

Hallo zusammen…ich durfte positiv testen nach einer langen Leidensgeschichte und bin super glücklich und verwirrt und keine Ahnung was alles…mich begleitet große Angst und versuche trotzdem positiv zu sein und locker zu bleiben…irgendwas sagte mir nach dem aufstehen an ES+10/11 das ich testen soll und hatte noch kein Test zu Hause und der war direkt positiv…Ich war am 29.03. beim FA und der meinte nämlich zu mir, spätestens am 30. oder 31. hab ich meinen ES. Konnte man im US wohl sehen…bin dort gewesen weil meine Periode am 18.03.22 ganz komisch war…nur drei Tage und sehr hell…

Normalerweise wenn ich positiv war haben meine Tests erst nach nmt überhaupt leicht angeschlagen und der clearblue mit Wb zeigte jetzt so früh 1-2 an…hat noch jemand so früh getestet und war das dann alles normal…

Danke euch Schonmal 😊

1
Thumbnail

Schau mal, das war bei meiner Tochter damals der Test.

2
Thumbnail

Und der ist jetzt aktuell. Ist zwar keiner mit Wochenbestimmung aber denke wenn ich denn geholt hätte, würde da auch stehen 1-2 Wochen.

3

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe auch mit dem Test an ES+10/11 positiv getestet und alles ist gut ☺️🍀 Lg und alles gute für euch 🍀

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich hab auch an ES+10 positiv getestet und bin mittlerweile in der 12.SSW 🥰

5

Hallo Rosa, ehrlich gesagt, hab ich sogar an ES+8 getestet (Eisprung sicher mit Basaltemp. bestimmt) und das Ergebnis liegt gerade schlafend im Papas Armen. Also ja, ich denke du darfst dich freuen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Meiner hatte bei ES+12 schon 3+ angezeigt 😅🙈

7

Ach quark, 2-3😅 war abgelenkt 😅

8
Thumbnail

Das war mein erster Test an ES+9 und an ES+10 war der CB auch positiv 🌻

9

Der CB mit WB ist ein 10er, weil er 1-2 ab 10 HCG anzeigt. Ich habe an ES+9 den CB mit dem Blinklicht gemacht, er war positiv. Ich befinde mich in der 9.SSW und laut Gyn passt alles bisher gut :-)

10

Ich danke für eure lieben Antworten ❤️❤️