Steinigt mich bitte nicht aber bin mir unsicher.
Habe mir Verpackte wiener würstchen aus dem penny mitgenommen, und dann 00:30 sek in der mirko warm gemacht. Muss ich mir sorgen vor listerien machen? Das was ich gelesen habe hier hat mir tatsächlich den apetit auf die würstchen versaut. Ich achte schon sehr drauf was ich essen darf und was nicht. Danke für antworten :)
Wiener würstchen in der Schwangerschaft?!
Was du "hier" gelesen hast? 😳
Klar kannst du die essen. Mein Kind sieht glaube bald aus wie ein Ikea hot dog, so oft wie ich die in der Ss verputzt habe.
Das sind gebrühte Würste und du hast sie warm gemacht. Kannst du ruhig essen und zwar ohne Sorgen. 😉
Huhu,
diese Wienerwürstchen sind ja bei der Herstellung erhitzt worden (gebrüht), deshalb darf man die generell auch roh essen und es sollte keine Infektionsgefahr bestehen vor allem wenn die Packung frisch geöffnet wurde. ☺️ Würde sie aber für mein Gefühl auch eher heiß machen 😄 bin auch so pingelig und kann dich da verstehen :)
Hallo, informiere dich beim nächsten mal vorher... 40 Wochen können echt lange sein. Die werden bei der Herstellung schon erhitzt. Du darfst sie sogar kalt essen 😉 LG und alles Gute
Ich esse die auch kalt .. ist ja eine Brühwurst. Versuch beim Essen den Kopf etwas abzuschalten und einfach darauf zu achten nichts rohes zu essen wie Salami, rohes Fleisch und Fisch generell. Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten. Meine Frauenärztin meinte, dass selbst bei Salami das Risiko super gering ist.
,, das was ich gelesen habe hier ..."
Aber dann hast du , hoffentlich auch die Antworten dazu gelesen ?? Das dass meiste unbedenklich ist zu essen ??
Guten Hunger
Lg
Ich esse die ganze Zeit Wiener. Hab da auch so lust drauf... die kann man doch sogar ohne erwärmen essen meinte ich.
Also guten Appetit!
Wiener sind in der Schwangerschaft erlaubt - auch unerhitzt.