Guten morgen zusammen,
Ich suche vergleichsweise für Größe und Gewicht um 34+0
Unsere kleine ist jetzt bereits 47cm und 2470g schwer.
Soll alles im Rahmen sein allerdings habe ich Angst das ihre Maße in den letzten Wochen noch explodieren.
Ich freue mich auf euer Feedback
Vg
Vergleichswerte 34+0 gesucht
Hört sich prima und recht „durchschnittlich“ an - ich war diese Woche bei 34+3 bei der Ärztin, die Püppi wurde auf 49 cm und 2500 Gramm geschätzt und ist laut Ärztin und Ultraschallgerät optimal in der Norm (lediglich die Femurlänge war eine Woche weiter/laut Ärztin bekommen wir wieder ein Mädchen mit langen Beinen). Man sagt ja so ungefähr 200 gr Zunahme in den letzten Wochen, das passt doch alles sehr gut.
Ich habe mich immer an diesen Werten orientiert...
https://www.pedz.de/de/neo.html
Allerdings ist das Gewicht vom FA nur berechnet und ist daher sehr ungenau. Beim berechneten Gebirtsbericht sagt man auch plus/minus 500g
Die Maße hören sich für die SSW normal an. Vergiss nicht, das es sich immer nur um ein Schätzgewicht handelt und die Messgenauigkeit mit zunehmendem Gestationalter abnimmt.
Ich hab von 33+3 vergleichswerte
2500g und 46cm :)
Meine 1..Tochter habe ich bei 34+2 entbunden...daher kenn ich die Werte genau 😅
Sie kam mit 2520g ,47cm und einem KU von 34cm
Kind 2 hatte ähnliche Maße und kam bei 40+1 mit 3620g,52cm und ku von 35cm
Kind 3 zähl ich nicht,hatte SS Diabetes und er war deswegen groß
Ich habe nur den Wert von 34+4: 2630g und 48 cm sollen es bei unserem Mädchen sein. Bei unserem Sohn damals zum selben Zeitpunkt: 2500g und 47cm (bei der Geburt dann 40+0, 3970g und 54 cm). Die Ärztin dürfte sich daher verschätzt haben bzw ihr US-Gerät. Diesmal werde ich wohl früher eingeleitet.
Ich bin heute 34+6 und das Baby wurde bei 34+5 auf 2900 g geschätzt und 49 cm. Lg
Hei,
Meine Tochter kam auch früher deswegen sind die Werte keine Schätzung.
Geboren bei 33+2 mit 43,5cm und 2255gr. Laut Ärzten waren Größe und Gewicht für die Woche perfekt.
Liebe Grüße
Huhu,
Ich bin heute bei 34+3 und komme gerade vom Arzt.
Meine Kleine ist 47cm groß und ca 2200gr schwer.
Der Arzt meinte, es wäre alles super.
Meine erste Tochter war in der Woche 50gr. schwerer. Also von den Werten her fast identisch.
Liebe Grüße