Hallo ihr Lieben 😄
Nun ist es soweit und ich darf endlich sagen, wir haben heute morgen um 1:27 Uhr ausgekugelt 🥰
Gestern morgen und abends wurden wir mit Gel eingeleitet ,späten Abend schlief ich nach Wehenpause auf meinen Bett ein und plötzlich gegen 23:00 Uhr kam eine Wehe nach der anderen🤯🤯
Wir ließen uns zweck dem Geschlecht überraschen und am 8.4.22 verplapperte sich mein Gyn plus Arzthelferin und meinten,er müsste langsam mal kommen. Ich war auf einen Jungen eingestellt und plötzlich lag ein kleines Mädchen zwischen meinen Beinen 🙈😁
Sie heißt Lainy-Jeyleen, ist 3550g schwer und 51 cm lang.
Uns beiden geht es super und wir sind seit heute morgen schon zuhause 🎊😁
Vielen Dank an alle, die uns immer verfolgt,geschrieben bzw kommentiert haben 🎊💐
LG Steffi mit Baby Lainy-Jeyleen 🎊
💖 Ausgekugelt 💖
Süss - herzlichen Glückwunsch 😅
Prima, endlich habt ihr es geschafft. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.
Da ging es ja dann doch recht flott.
Herzlichen Glückwunsch... und was für ein toller Name!
Endlich geschafft🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch. 🥰💗🌸
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünschte wir wären auch schon soweit 😵💫
Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? 😊
Leider hänge ich wiedermal am ctg und Joa. Es geht seeeeeeehr schleppend voran 😅 wir haben die Tabletten Dosis verdoppelt und es geht keiner davon aus dass heut noch was klappt
❤lichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😊
Finde es immer so toll, wenn werdene Eltern sich überraschen lassen. Ich selbst bin leider zu neugierig dafür 🙈
Ich war so emotional als ich sie sah,wir haben noch eine kleine Tochter bekommen, ich konnte es gar nicht glauben und fassen 🥰
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Sehr süß
Eine schöne kuschelzeit euch beiden und viel Spaß in der Großfamilie 🍀🎈❤️
Wir wurden traumhaft aufgenommen, die großen Geschwister sind so schock verliebt😍
Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit🥳