Hallo ihr Lieben,
Heute morgen als ich zur Toilette ging hatte ich leicht rosa Ausfluss, der jetzt wieder komplett verschwunden ist.
Seit Tagen plagte mich Übelkeit, Kreislauf und Kopfschmerzen. Seit 2 Tagen geht's mir wieder besser, doch heute kamen Durchfall und Rückenschmerzen.
Die kleine Maus zappelt trotzdem wie verrückt.
War das eventuell mein Schleimpropf oder Anzeichen, das es bald los geht?
Liebe Grüße ⚘
37 ssw, Schleimpropf?
Also mein Schleimpropf war sehr unverkennbar richtig viel Schleim und nicht ein bisschen rosa Ausfluss. Aber wenn du dir Sorgen machst und sicher gehen willst melde dich doch bei deinem Arzt oder deiner Hebamme
Würde eher auf Zeichnungsblutung tippen. Hört sich ganz danach an, dass deine Maus demnächst kommen möchte. Würde mich nicht wundern, wenn die Rückenschmerzen eher Wehen sind 😉. Ob nun noch Senkungswehen oder schon echte kannst nur du herausfinden.
Kannst ja mal einen Badewannentest machen sofern du eine Wanne hast.
Danke, ja ich habe eine Badewanne. Ganz so schlimm sind die Schmerzen nicht. Wenn ich Ruhe oder liege merke ich überhaupt nichts 🤔
Bei mir fing es ähnlich an, nur war mein Ausfluss nicht rosa, sondern etwas bräunlich (altes Blut), aber nicht so stark wie bei einer Schmierblutung.
Das war samstags morgens. Sonntag Mittag war die Maus da.
Alles Gute dir ☺️
Übrigens war der Ausfluss auch nur kurz so und wurde dann wieder normal, ehe irgendwann gegen Nachmittag/Abend Wehen eingesetzt haben.
Vielen Dank, bei mir war es auch nur heute morgen ganz kurz. Naja mal gucken wie es sovh weiter entwickeln ☺