Hallo,
Hatte dieses pieksen in der scheide schon mal. Seit gestern ist es wieder da, hab irgendwie angst das mein gmh sich verkürzt so oder sonst was. 🙄 Hat das noch wer und es ist ganz normal? Hatte die letzten tage auch mutterband schmerzen.
Habe in 5 tagen den großen US werde da auxh definitiv nachfragen.
LG STELLA + Babymaus🐭💗
Pieksen in der scheide?! Ssw 18
Huhu wie lange hält dieses Pieksen denn an, mehrere Sekunden/Minuten oder eher nur 'n Pieks und dann wieder weg?
Ich würde sagen 1 sek🙈😂
Okay ich habe das auch immer mal wieder aber wie ein stechen, bei mir liegt es daran dass meine Kleine ihren Kopf blöd dreht oder wenn sie hüpft, dass ihr Kopf in mein Becken knallt... Aber weiß garnicht ob das in der 18 ssw auch so spürbar ist, da hatte ich aber auch einfach mal so einfach n pieksen 😂 also nicht so viele Gedanken machen, wird nichts schlimmes sein 🥰
Ich hatte das ziemlich genau zur gleichen Zeit! Zusätzlich hatte ich noch Unterleibschmerzen, ähnlich wie wenn die Mens sich ankündigt und hab mir total Sorgen gemacht. War dann Montags (ich glaube es war bei 18+4) direkt beim Arzt und es war alles in Ordnung 💙 mein FA meinte, das ist total normal, könnte ein starker Wachstumsschub gewesen sein ☺️ Seither hatte ich es nicht mehr und Babyboy entwickelt sich prächtig (bin morgen in der 25. Woche). Mach dir keinen Kopf, das haben echt viele :) aber wenn es dich stark verunsichert, ruf morgen bei deinem Gyn an und frag ob du vor Ostern noch kurz vorbeikommen kannst ✊🏻
Vielen dank!! Ich werde auch warten bis dienstag, da ist der nächste termin🙈 Denke auch es hat was mit dem wachstum zu tun und viel glück weiterhin 💙💖
Ich auch bei 19+ zusammen mit unglaublichen Unterleibsschmerzen. War auch alles in Ordnung!
LG