Hallo liebe Mitschwangere, ich brauch mal eure Erfahrungen. Ich bin nun 6+1 also 7ssw. Ich habe keinerlei Anzeichen. Mir ist nicht schlecht, (worüber man ja froh sein kann) habe kaum ziehen im Unterleib keine gelüste oder ähnliches. Was mir aber zu denken gibt, ist diese Emotionalage. Ich habe keine Stimmungsschwankungen, mir geht es Emotional wie immer selbst wenn mein Mann mich mit irgendwas reizt. Bin ich ganz normal. Hatte jemand von euch auch keine Stimmungsschwankungen am Anfang oder generell und kann solch ein Gefühlschaos noch kommen? Ich habe schon Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt. Es nicht richtig wächst oder sogar längst keine Entwicklung mehr stattfindet. Mein nächster Termin ist erst am 10.5
Bei 5+4 hat man im Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen (was ja Zeitgerecht war)
Keine Anzeichen 7ssw
hey ich hatte auch erst keine dann kaum Symptome. Seid einer Woche brustschmerzen das war es bin bei 13+2 wenn der Bauch nicht langsam etwas wachsen würde und ich den herzschlag nicht zwischendurch hören würde wüsste ich nicht das ich schwanger bin 😆
Danke für deinen Bericht. Leider hat beim letzten Schall novh kein Herz geschlagen, hoffe auf den nächsten.
Bei 5+4 ganz normal. Bei mir konnte man den herzschlag ab 6+2 sehen. Meine FA hat zur Beruhigung in der woche nochmal einen ultraschall gemacht. ich war auch sehr ängstlich auch weil ich eine MA letztes jahr mit AS hatte. in dieser Schwangerschaft hatte ich übrigens die ganze Palette an Symptomen und sie war nicht intakt. Symptome oder nicht müssen also nichts über eine intakte Schwangerschaft Aussagen. Versuche es einfach zu genießen 😊
Guten Morgen🥱🌷
Ich kann dir jetzt nur von mir erzählen und berichten ,dass ich ab morgen in der 11.SSW bin und bis heute keine extremen Anzeichen hatte.
Ich war von der 5.-8. SSW lediglich extrem müde und hab viel geschlafen.
Mal hatte ich ein zwicken, mal hingen meine Brüste gefühlt wie schwere Betonbrüste an mir runter, aber ich hatte weder Stimmungsschwankungen, noch Übelkeit oder Erbrechen.
Jedes Essen schmeckt und alles riecht für mich normal.
In der 7.SSW habe ich einmal weinend im Bett gelegen und zu meinem Freund gesagt, dass bestimmt nix in Ordnung ist mit dem Baby, weil es mir gut geht😅
Einmal Kopf- und Rückenschmerzen gehabt, seitdem nix mehr.
Jeder Körper stellt sich anders auf die Schwangerschaft ein.
Seit gestern habe ich noch meinen Angelsound erhalten und kann nun bei Kummer oder Sorge das was nicht stimmt, eben mal nach dem Herzchen hören.♥️
Ich bin nun völlig tiefenentspannt und bin dankbar die Frühschwangerschaft ohne Probleme zu genießen.🙏🥰
Es ist schwer zu Anfang damit klar zu kommen, daher kann ich dich da absolut verstehen!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰😊
Danke für deine Erfahrung, leider nützt mir solch ein Gerät ja noch nichts. Aber für dich sicherlich beruhigend.
Klar, aktuell ist das noch zu früh.
Wollte nur damit sagen, dass das Gefühl der Sorge erst dadurch bei mir besser geworden ist,weil es mir halt gut geht körperlich🙈
Das wird schon klappen und du wirst beim Frauenarzt deine Belohnung sehen und vielleicht dort auch schon hören😊
Hallo,
solange beim ersten US alles zeitgerecht entwickelt war, würde ich mir da keine Sorgen machen🙂
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 18 SSW überhaupt keine Symptome, nichtmal Ziehen in den Brüsten oder Ähnliches und mit dem Baby war alles super.
Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft ist mir die ersten drei Monate dauerübel gewesen, meine Brüste tun weh, ich bin müde etc. Stimmungsschwankungen habe ich in beiden Schwangerschaften nicht gehabt.
Was ich damit sagen will: Jede Schwangerschaft ist anders und manchmal hat man einfach Glück, hat wenig bis keine Symptome und trotzdem entwickelt sich das Baby normal. Also genieß deine Schwangerschaft und mach dir nicht so viele Gedanken😊
Ich werde es versuchen. Ich weiß ja eigentlich auch, dass es nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt, aber ich fühle mich eben so unschwanger.
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich bin heute 6+3 und habe bis auf ein bisschen Müdigkeit und absolute Faulpelzeritis keine Symptome. Auf der einen Seite bin ich sehr dankbar dafür. Auf der anderen Seite fühle ich mich wie du dadurch noch unschwanger - zumal man bei mir an 6+1 auch noch kein Herz oder Embryo gesehen hat, nur, dass es keine Zwillinge werden und es somit eine unserer Blastozysten leider nicht geschafft hat. Ich zitter also mit dir zusammen bis übernachste Woche bis zum nächsten Ultraschall (bei mir am 9.5). Liebe Grüsse
Dann bibbern wir zusammen bis nächste Woche. Ich hoffe das bei uns beiden alles gut wird.