Frauen mit großen Brüsten sind eure nach der 2. Geburt nochmal gewachsen ?

Sind eure Brüste nach der 2. Geburt nochmal gewachsen ? Beim ersten waren es 2 Körbchengrössen in der Ss und dann sind sie nochmal durch den Milcheinschuss gewachsen. Habe ein wenig Schiss dass sie bei dem 2. Milcheinschuss auch nochmal wachsen aber ändern kann man es eh nicht. Werden die Brüste durch das stillen wieder kleiner und welche Erfahrungen habt ihr ?

1

Also ich kann dir berichten, dass ich in der 1. Schwangerschaft von 90 Umfang auf 106 cm Brust ‚zugelegt‘ habe. Nach der Schwangerschaft, einige Monate danach also, ohne zu stillen, waren sie wieder bei 87 cm, aber nicht mehr so schön :-) jetzt bin ich das 2. mal schwanger, sie sind wieder bei über 100 cm :-( und dieses Mal werde ich stillen. Danach sind sie wahrscheinlich hinüber, manche Frauen haben gar kein Problem mit den Brüsten in der SS, die wachsen nicht mal. Keine Ahnung woran es liegt

2

Ich habe sehr große Brüste und vor ein paar Tagen entbunden. In der Schwangerschaft sind sie nicht so sonderlich viel größer geworden, seit dem Milcheinschuss allerdings explodiert. Hatte mir still-BHs besorgt, 1-2 Nummern größer die jetzt grad alle nicht passen weil die Brust rausquillt. Zum heulen.

3

Achja, ist meine dritte Geburt. So groß wie jetzt waren sie noch nie.