Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Ich bin so verzweifelt.
Ich kam 18+3 wegen starken Unterleibschmerzen und Blutung ins KH.
Man konnte mir nicht sagen woher oder warum diese Blutung kam. Dann 18+4 hatte ich einen Blasensprung und das Baby hat kein Fruchtwasser mehr.
Das Herz schlägt und ist bis jetzt gut entwickelt.
Jedoch raten mir die Ärzte zu einem Abbruch. Die Fruchtblase wird sich nicht mehr schließen heißt es, Fruchtwasser zugabe würde keinen Sinn machen sagen die Ärzte.
Momentan bekomme ich Antibiotika. Ich fühle mich so alleine und hilflos. Ich weiss nicht was ich tun soll, ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage. Gibt es jemanden der Erfahrungen damit hat oder in der selben Situation wie ich war?
Blasensprung 18+4 SSW
Hallo, ich kenne mich da absolut überhaupt nicht mit aus, aber ich an deiner Stelle, würde mir noch einen, oder zwei andere Meinungen mit einholen. Vom Arzt.
Ich würde (ich denke du liegst im Kh) mir mein Telefon schnappen und die Krankenhäuser anrufen. Hör auf dein Gefühl, dass ist meistens der richtige Weg! Ich drücke dir und deinem Krümel ganz feste alle meine Daumen!
Ganz ganz liebe Grüße und lass von dir hören!❤️
Danke für deine Antwort. Ja ich liege noch im Krankenhaus. Vielen Lieben Dank für deinen Rat, ich werde andere Ärzte anrufen und fragen. Lg
Hast du jemanden der zu dir kommen kann?
Ich darf nur für 2 Stunden einen Besucher haben. Mein Mann kommt zu mir. Er ist auch verzweifelt. Er hat auch Angst das ich nach der Antibiotika Therapie eine Infektion bekommen könnte und daran sterbe.
Die Ärzte sagen uns das man dieses Antibiotika nur 2 Wochen geben kann und danach wäre ich nicht einmal bei der 24 ssw und könnte eventuell eine Infektion bekommen.
Hallo,
viel mehr als die anderen kann ich dir auch nicht sagen.
Dennoch wollte ich dir unbekannterweise alles alles gute wünschen, Ihr beiden schafft das! ♥️♥️
Ich danke dir
Ganz schlimm was euch passiert.
Auch ich kann nichts dazu sagen, außer, dass ich hoffe, dass alles zum ausgeht. Es tut mir sehr leid!
Ich Danke Dir
Liebe Hoffnung, wie geht es dir denn heute?
Ich habe das gleiche erlebt und schreibe dir gerne eine persönliche Nachricht.
Leider kann ich nicht sagen was richtig ist aber ich würde auch nicht abbrechen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen ☹️👍🏽❤️