So nach nun mehr als drei Wochen Wehen, Geburtsreifen Befund und 4 Tagen Zeichnen hab wir am 02.05.22 ausgekugelt!
Es war ne tolle Geburt, da der Körper WOCHENLANG geübt hatte und ich somit im KH ankam mit schmerzlosen Wehen alle 6 Minuten!
Muttermund 5 cm offen!
Dann kamen etwas heftigere Wehen dazu, die waren aber in knapp 1 1/2 Std. bei 10 cm! Naja Blase aufgemacht und da war sie nach 2x pressen💗🍀🎉
Haben sich die 3 Wochen ohne Schlaf und zermürbenden halbgaren Wehen doch noch gelohnt! 😅
Der glasige Pfropf ging übrigens 2 mal 14 Tage vor ET ab, blutiger Schleim dann 4 Tage lang vor ET!
Jetzt wird gekuschelt, das Würmchen ist so bezaubernd unglaublich. Bisher keine Schwierigkeiten und sie durfte direkt zu mir aufs Zimmer. 💕🥰
Ich wünsch euch allen noch ne tolle Kugelzeit, schöne Geburten und alles alles Gute mit euren schätzen! ❤️
Ausgekugelt 37+2💗 Was für harte Wochen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit. 😊
Vielen Dank 💗🥰
Herzlichen Glückwunsch
Da hast du aber wirklich sehr lange Wehen gehabt.
Hattest du keine Angst, dass sie zu früh kommt?
Liebe Grüße
Doch natürlich! Drum hieß es 27 Woche Krankenhaus und ab da schonen und liegen! Nach der 34 durfte ich wieder etwas mehr machen und wie wir bei 36+0 waren, war ich heil froh! 🙏🏼 Dann nahm eh alles seinen Lauf. 🍀
Oh ok
Wünsche dir eine tolle Zeit
Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰
Danke❤️
Herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen an die Neue Erdenbürgerin! Ich meine mich zu erinnern, dass wir nach positivem Test hier schon einmal geschrieben hatten (ich bin heute 37+4)…
Bei dir war es auch das zweite Kind, richtig?
Bei mir tut sich überhaupt gar nichts, der Bauch ist zwar extrem gesunken und das Köpfchen schon ein paar Wochen unabschiebbar im Becken, aber ich habe bisher keine einzige Senk- oder Übungswehe gespürt. 🤷🏻♀️ Meine erste Tochter kam allerdings auch in Ssw 42, vermutlich die zweite auch.
Ein schönes Kuscheln dir!
Vielen lieben Dank. 🥰
Ja wir hätten auch noch etwas gehabt, aber hatte ab der 34 Woche bzw früher schon viele Anzeichen, die auf Geburt hindeuten. Konnten es noch durch liegen rauszögern, aber jetzt ging nix mehr.
Ist meine 2 Tochter genau.😊 Die erste kam 39+0 mit komplett unreifen Befund innerhalb von knapp 2 Std. Also kann auch ohne jegliche Anzeichen schnell gehen….🙌🏼
Alles Gute weiterhin 🍀🍀
Juhu ♥️♥️♥️ herzlichen Glückwunsch an euch Eltern und herzlich Willkommen an den süßen Erdenbürger ☘️ klingt nach einer wunderbaren Geburt. Und endlich keine tagelangen Wehen mehr. Genießt das Kuscheln.
Wir haben uns gut eingelebt. Eine Grund-Müdigkeit ist vorhanden. 🤣 Aber endlos glücklich 🥰
Ich danke dir! 💕🥰
Ja unglaublich, was so kleine Menschlein in einem auslösen können! Es verliert auch in seiner Wiederholung nichts von diesem Zauber! 🥰🥰
Die Geburt war wirklich toll. Da bin ich super dankbar. 🙏🏼
Ja die Müdigkeit begleitet einem noch mehrere Jahre. aber man lernt damit umzugehen! 😆
Schöne Zeit und alles alles Gute für euch❤️