Hi zusammen
Ich bin 17+4 und fühle mich absolut unschwanger…
Ich hatte eingentlich abgeschlossen mit dem Thema Kinder.. es wollte nicht klappen. Nach einer stillen Geburt in der 25 ssw habe ich das Glück gehabt eine gesunde Tochter auf die Welt zu bringen. Sie is mittlerweile 7.
im Januar dann habe ich erfahren das ich schwanger bin. Ich war emotional sehr eingespannt da meine Mutter plötzlich uns sehr schwer an Krebs erkrankt war.
Fast zeitgleich mit dem sst hatte ich dann noch einen positiven corona Test in der Hand und dachte das erledigt sich alles von selbst….
Ich bin aber immernoch schwanger. Ich liege beim gyn und schaue auf den Monitor und sage mir „aha das ist jetzt also in mir drin“. Denn ich fühle es nicht . Ich bekomme einen Jungen und habe absolut keine symptome, ich würde Mich freuen wenn ich ihn spüren würde, weil ich es dann endlich mal begreifen würde. Gibt es Frauen denen es genauso geht.
Das wird Meine letzte Schwangerschaft sein und ich würde sie gerne genießen aber irgendwie… ich weiß nich wie.
Danke falls ihr soweit gelesen habt.
Unschwanger af
Hallo 🙂
Ich habe zwar nicht so eine Vorgeschichte wie du aber ich habe mich in meiner ersten Schwangerschaft und auch in der jetzigen sehr lange so unschwanger gefühlt. Habe beide Male kaum Anzeichen gehabt ausser müdigkeit war absolut alles wie immer..
Man muss keine Anzeichen haben..Irgendwann kommt die Zeit wo du dich schwanger fühlst wenn der Bauch dann größer ist und du das Baby spürst 🙂
Alles Gute
Bin heute 17+2 und fühle mich auch Umschwanger aber freue mich riesig da ich leider letztes Jahr auch eine stille Geburt hatte in der 24 ssw . Ich hoffe diesmal geht alles gut
Hey,
Ich bin so weit wie du. Ich kann dieses Mal auch kaum sagen, das ich mich schwanger fühle🤣
Klar- der Bauch, weniger Luft beim Sport- aber das naja.
Heute hatte ich oder habe ich starke Probleme mit Wasser in den Füßen. Das erste mal, das ich „leide“. Ich trage schon Kompression, aber die konnten es scheinbar nicht aufhalten - unter den Füßen!!!! Bei dem Wetter auch kein Geschenk in der Werkstatt- lange Hose- lange Strümpfe zu tragen. Aber- es ist der erste Tag, wo ich in irgendeiner Form behaupten würde, ja ich habe Symptome 🤣
Ich wünsche dir noch eine ruhige Zeit, plane einfach die Zeit danach. Mache ich mit meiner großen Tochter auch, das macht irgendwie Spaß.
Möchten die Kinder ein Fotoshooting als Geschwister nach der Geburt? Was möchtet ihr eurer Schwester nach dem Krankenhaus anziehen? Möchtet ihr shoppen gehen? So was, und das machen wir öfter- und hören auch ein Mal die Woche die Herztöne ab. Die großen Kinder lieben es zu stalken, wie sie es nennen, und mir führt es vor Augen das da wirklich was ist 😊
Ich fühle mit dir. Ich bin zwar erst mit dem ersten Kind schwanger, davon spüre ich Nichts. Ich bin mittlerweile bei 18+6 und überall liest man, dass sich das Kind bewegt. Da ich leider keine Hebamme bekommen habe noch Kontakt zu anderen werdenden Müttern bekomme, ist es ziemlich frustrierend. Daher kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Nur, dass du nicht allein bist