Hey Mädels! In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich echt wilde Träume! Von der ersten kenne ich das so gar nicht. Ich konnte mich schon immer relativ gut an viele Träume erinnern, aber was jetzt abgeht ist total irre! Ich träume jede Nacht die verrücktesten oder auch gruseligsten Dinge, die sich auch wach dann noch sooo real anfühlen 😱
Hab heute Nacht zB geträumt, dass mein Cousin, mit dem ich ein richtig gutes Verhältnis habe (wie ein Bruder eigentlich) und der selbst auch glücklich verheiratet ist und dessen Frau ebenfalls ein Kind erwartet, mich verführen will😅🙊😳 Das war total der Schock und so real, dass ich den ganzen Tag über ein komisches Gefühl ihm gegenüber hatte😓
Wer kennt das auch? Was träumt ihr so Verrücktes?
Bin mal gespannt, was mich heute Nacht so erwartet…
Lg, Aurelia mit Schatz (3) und Schatzi (13+1)
Verrückte Träume - was geht bei euch so ab?
Hallo 😊
Ich kenne das SO gut 🤣
Von Beginn meiner SS bis jetzt (24 ssw), Träume ich jede Nacht so unglaublich real und merkwürdig.. letzte Nacht erst dass mein Mann nackt draußen rumläuft 🤣
Also es ist wirklich anstrengend zum Teil.. morgens bin ich immer todmüde, da es sich nicht wie erholsames schlafen anfühlt 😅
Hahaha 😂! Das ist ja immerhin einer von der lustigen Sorte😁
Hattest du auch schon Alpträume? Die sind richtig fies gerade!
Inzwischen, habe ich mich aber auch schon so daran gewöhnt, dass ich gelegentlich IM Traum noch checke, dass das zu abgefahren ist und eigentlich ein Traum ist😅
Ja, ganz ganz oft.. so richtig schreckliche und ich habe dann wirklich Panik im Traum 😵💫
Aber ich denke es wird irgendwann besser, halt durch 🥰
Ich träume oft, dass ich heimlich rauche und trinke oder das Baby total vernachlässige 🙈 Diese Träume hatte ich auch bei meinem Sohn. Da mache ich mir unterbewusst schon Gedanken, ob ich das alles hinkriege 😅
Jaaa! Hab auch in meinen Träumen wieder geraucht 😯und das mit dickem Bauch 🤫Habe mich so geschämt… Hoffentlich schaffe ich es diesmal auch nach der Schwangerschaft clean zu bleiben 🫣
Ich habe mich auch geschämt. Deshalb ja heimlich 🫣 Was komisch ist, ich rauche seit unserem Kinderwunsch für das erste Kind nicht. Also vor 4 Jahren habe ich relativ unproblematisch aufgehört. Und nur schwanger diese blöden Träume.
Hey, ich hab in meiner ersten Schwangerschaft immer geträumt das mein Mann ein Kind mit einer anderen erwartet.
😅
Puuuh😅🙈das ist bestimmt heftig! War das dann auch so richtig real, dass du fast irgendwie am nächsten Morgen noch böse warst?!
Ich hätte meinem Cousin heute nicht in die Augen schauen können…
Ja, total. Wie ich es das erste Mal geträumt hab, hab ich ein paar Tage danach meinem Mann eine Szene gemacht (ich war sooo eifersüchtig die ganze ss obwohl ich normal überhaupt nicht Eifer) weil ich nicht mehr wusste ob das mir nun wirklich jemand gesagt hat oder nur ein Traum war.
Und es war immer wieder der selbe Traum....
Hallo :) ich musste grade so schmunzeln über die Beiträge, weil ich seit ca. 8. Ssw auch richtig krass träume. Am Anfang vor allem Sexträume....in denen nicht nur mein Mann vor kam!! Das war richtig unheimlich. Ansonsten auch noch allerhand anderen verrückten Quatsch, aber den hab ich schon wieder verdrängt :D die Träume wirken auf jeden fall SEHR real. Muss morgens dann auch immer erstmal klarkommen haha
LG
Marianna 8, 16+6
Di sagst es😄 Hab teilweise beim Aufwachen auch erstmal so Probleme mit der Orientierung!
Ich träume fast jeeeede Nacht von meinem Ex Freund 🤦🏻♀️ Total nervig 😂
Boah! Da war auch was dabei bei mir! Super unangenehm 😝
Hatte vor einigen Tagen post zu gemacht😊 und es sind tatsächlich richtig viele die verrücktes zeug träumen! Du bist nicht alleine🌷
Ich träumte schon vor der SS viel und erinnere mich immer. Aber momentan ist es auch noch extremer. Von mit zwei eigenen Kleinkindern (bin mit dem ersten schwanger) in einer Art JurassicPark.. Dass mein Baby ein Brot mit Augen ist... Dass mein Kind direkt als 6-Monats-Baby da ist und ich mich mit meiner Mutter streite, wer beim spazieren gehen den Kinderwagen schieben darf...
Dass mein Mann 2 Kinder aus erster Ehe hat und ich mein Kind immer irgendwo vergesse... Weiß auch nicht. Echt merkwürdig aber nehme es mit Humor ;)
VG
„Dass mein Baby ein Brot mit Augen ist...“
Mega😆
Ich backe wöchentlich Sauerteigbrot und das jeweilige Anstellgut (Walter Weizen und Rüdiger Roggen) sind meine "Babys", die ich ja auch wöchentlich füttern muss XD Vielleicht bin ich daher etwas durcheinander XD