Hallo Mädels,
meine Frage betrifft den Babybauch 🤰 wann ist denn der bei euch sichtbar gewachsen?
Bin seit gestern in der 16 ssw und irgendwie tut sich nicht recht viel 🤔 und da ich sowieso eher ein ängstlicher Mensch bin rede ich mir immer einen Blödsinn ein.
Meine letzte Ultraschalluntersuchung war am 12. Mai und die nächste hab ich erst am 22. Juni, und hänge in diesen 6 Wochen in der Luft. Aber meine FÄ sieht das glaub ich alles eher entspannt.
Wie ist das bei euch?
🍀🍀
Wann ist euer Bauch sichtbar gewachsen?
Um die 12.ssw.....ist aber auch das vierte Kind bei mir und der Bauch kam mit jedem Kind früher.
Ich bin von kleiner ,schlanker Statur.
Lg Mamamadl 26.ssw
bin fast in der 20 ssw und außer dass mein unterbauch hart ist, ist da auch nichts. bin sehr schlank, aber dennoch nixxx
Ab der 19. SSW ist es explodiert.
Bin sehr schlank und habe am Körper eher abgenommen aber der Bauch ist nun rieeeesig. Bin in der 35. SSW lg
Beim ersten Kind ging es so ca ab der 20ten Woche los.
Beim zweiten Kind hatte ich um die 15 Woche schon deutliche Kugel.
Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders.
Da sind wir ja genau gleich weit 🥰 ich bin auch seit gestern in der 16. Ssw .
Meinem Bauch sieht man schon gut. Ist aber auch das 3. Kind. In der ersten Schwangerschaft kam mein Bauch erst Ende der 20. Woche 😅
Ultraschall hatte ich den letzten Richtigen am 28.4. und den nächsten am 27.6.
Vor 2 Wochen wurde nur kurz aufgrund von sturzblutungen geschaut ob das Herz schlägt. Ich finde es auch so nervig so lange zu warten 🙊
Ich habe eben noch ein Foto von der 16 SSW gefunden und nein, man sah null und ich erwarte das bereits dritte Kind.
Es ist soooo unterschiedlich, der Bauch kommt noch
Sichtbar wurde es bei mir tatsächlich um die 26 SSW. So eine kleine süße Murmel vorne, ich bin zwar schlank aber nicht dünn sodass man jede Veränderung am Bauch hätte sehen können. Etwas Speck verdeckt da auch
Hallo, bei mir hat man in der 16 ssw absolut rein gar nichts gesehen und es ging so laaaangsam ab der 21 ssw los und so richtig explodiert ist der Bauch ab der 27 ssw 🤭 Lg 🍀
Hey!
Bei K1 sah ich den Babybauch erst in der 27.ssw, als sich K1 gedreht hatte. Angesprochen wurde ich erst 3 Wochen vor dem MuSchu.
Nun, bei K2, hab ich jetzt schon einen Bauch und bin in der 9.ssw. Während der Bauch bei K1 selbst in der 14,ssw noch super flach war.
Mein Gewicht habe ich gehalten, aber Kleider werden schon enger.
Liebe Grüße
Schoko
bei der ersten ss kam der bauch kurz vor der halbzeit, also so 17/18 ssw. ich bin 1,62 und wiege so 63/64 kg.
ging mit jeder ss schneller.
jz bin ich zum 3.mal etwas weiter ss (also MA und eileiterss zähle ich nicht dazu) und der bauch kam letzte woche. davor wars ein blähbauch 😅
Lg nini mit krümel (10+3ssw 🍀)