Immer noch ängste 13ssw

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ihr mit euren Ängsten und Sorgen umgeht.

Ich bin in der 13ssw. Und war letzte Woche beim Frauenarzt. Alles war gut. Im Januar war ich im kh wegen einer ausschabung. In der 11woche war ich damals zur ktrl und es wurde missed abortion festgestellt. Der schock saß tief. Ich bereits eine kleine Tochter von 6 jahren. Mein neuer partner hat noch keine Kinder und wünscht es sich genauso.
Irgendwie hab ich halt immer noch diese ängste das ich irgendwas übersehe wenn was nicht passt. Und andererseits denk ich mir das alles gut geht.
Bin bissl durcheinander Vielleicht auch bissl hormonell bedingt 😅.
Vielleicht habt ihr ein paar tipps oder ihr könnt mir von euren Erfahrungen erzählen das mich beruhigt. Danke euch

1

Das tut mir sehr leid mit der FG #liebdrueck es erwischt so viele Frauen, wenn man genau hinsieht. Aber - bitte nimm es mir nicht böse ich meine es nur lieb hatte auch eine FG- die Natur weiß wieso und warum.
Es ist jetzt eine neue Schwangerschaft mit einem anderen Baby. Die Ängste bleiben und weißt du was #zitter es bleibt bis zum Ende, dann beginnt die Bange um den plötzlichen Kindstod, dann dies und jenes. Aber das kennst du ja da du schon ein größeres Kind hast. Versuche die Schwangerschaft bewusst zu genießen, das positive sollte überwiegen #verliebt

2

Danke dir für deine ehrlichen worte.

3

Hallo. Bin heute 12+6 und habe auch immernoch Angst. Bei meiner ersten SS hatte ich mir damals einen Fetal Doppler zugelegt. Jetzt höre ich einfach manchmal rein :-) das beruhigt mich.
LG

4

Danke für deinen tipp. Da bin ich auch schon am überlegen.