Hey Leute es ist alles zum heulen! Und ich frag mich langsam echt wozu ich das alles verdient hab.
Erster Tag der Letzten periode war am 18.04.2022
Letzter Gv war am 03.05.2022
Laut muttermund mittelschmerz und positiven Ovu müsste der Eisprung zwischen 01 und 2. Mai gewesen sein.
Hab immer einen regelmäßige Zyklus von 28 bis 29 Tagen!
Hab an Nmt + 1, 18.05. 2022 mit nachmittags Urin und Sst 25er fett positiv getestet binnen Sekunden!
Erste Hcg Blut Abnahme morgens am 20.05.2022 gewesen wert nur 174 war überrascht das es so wenig ist. Erneute Abnahme morgens am 24.05.2022 gewesen Hcg Wert 925 verdopplungszeit 1,6 super. Gestern war der erste Ultraschall. Schöne Fruchthöhle gesehen mit Dottersack und ein Embryo zu erahnen. Müsste da 6+0 gewesen sein Frauenarzt hat mich auf 5+2 zurück datiert. Und wollte mich beruhigen es sieht alles gut aus vielleicht war der Eisprung später die Einnistung hat länger gedauert und wir sehen uns in 3 Wochen wieder. Um mich zu beruhigen wurde gestern nochmal Hcg abgenommen. Der letzte Wert war vor 6 Tagen 925 und jetzt 2604! Sorry das ist doch nur ne Verdopplungzeit von über 4 Tagen! Es heißt doch immer der Wert sollte sich alle 24 bis 48 Std verdoppeln gerade am anfang einer Schwangerschaft! Ich komm mir vom Frauenarzt und der Sprechstundenhilfe veräppelt vor die Aussage vorhin war am Telefon es ist eine intakte Schwangerschaft und wir sehen uns in 3 Wochen. Ich denke die wollen mich nur beruhigen wäre nämlich die zweite Fehlgeburt in Folge. Suche Erfahrungsberichte und Meinungen? Wie viel Priorität hat den ein Hcg Wert?
Danke 😢😢
Erfahrungsberichte gesucht 😥😥
Ich würde auf den Satz vertrauen "es ist eine intakte Schwangerschaft" und den hCG-Wert vergessen. Mir wurde nie irgendein hCG-Wert mitgeteilt, habe da auch vollstes Vertrauen zu meiner Ärztin. Entspann dich und freu dich auf den nächsten Termin 😊
Lass dir in Zukunft vielleicht nicht alle Infos mitteilen (z.B. den HCG Wert). Da wird man ja irgendwann irre.
Vertrau deinem Arzt. Wieso sollte er dich belügen?! Würde er sich Sorgen machen, würde er dich schon eher in die Praxis bestellen.
Alles Gute für die hoffentlich langweilige Schwangerschaft 🤰🏼
Ich würde da auch einfach vertrauen - was bleibt einem anderes übrig? Verhindern kann man doch eh nichts, so schwer diese Erkenntnis auch fällt.
Bei mir wurde auch nie der hcg bestimmt - wer weiß, wie der gewesen wäre 🤷♀️
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an 😊 wenn deine Ärztin sagt das alles gut aussieht wird das bestimmt auch so sein. Ich wusste nie meinen hcg wert und da bin ich im Nachgang auch nicht traurig drüber. Man ließt ja sehr oft das sich deshalb Leute hier verrückt machen.