Brauche mal Meinungen

Thumbnail

Hallo 🙋🏻

Ich bin gerade etwas verwirrt...aber vllt sind es ja auch einfach nur die Hormone 🙈

Kurze Schilderung:
Ich war in bei 16+3 Ssw beim FA. Sie schaute auch kurz nach dem Baby, war aber relativ schnell fertig. Zu diesem Zeitpunkt war es definitiv ein Junge.
In der 20+3 war ich dann beim 2. Screening und ich und auch die FA sah Schamlippen beim drüberfahren...ich sagte erstmal nichts, aber sie fragte mich im gleichen Moment ob ich schon wüsste was es wird. Sagte ihr ein Junge und sie meinte das sah aber gerade anders aus. Also schaute sie nochmal genauer, das Krümmelchen hatte aber die Beinchen so ungünstig dass man einfach nichts sah. Ende des Termins: ich soll mal lieber noch nichts kaufen.

Jetzt hab ich so ein komisches Gefühl ob es vllt Zwillinge werden, es nur bis jetzt nicht bemerkt wurde🤔 ist wahrscheinlich ein verrückter Gedanke aber je, mehr ich das Ultraschallbild anschaue um so mehr glaub ich dran😳

Ich mach mal zwei Bilder mit dazu. Auf dem einen könnte ein zweites Gesicht sein und auf dem anderen ist einmal "der Junge" und einmal " das Mädchen " eingekreist...

So jetzt ist mein Text doch etwas länger geworden *sorry*

LG

1

Bei deiner fortgeschrittenen Schwangerschaft ist es mehr als unwahrscheinlich, dass das der Fall ist.

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass sich jemand beim ersten Mal Geschlechterraten eben vertan hat.

2

Es gibt auch heute noch Fälle in denen bis zur Geburt jeder Arzt verkündet: "Mädchen" und nach der Geburt wird ein Junge mit nach hause genommen #huepf

Solange du keinen Gentest gemacht hast, kannst du eigentlich nicht 100%ig sicher sein was es sein wird :)

Und ja, es gibt Fälle in denen ein Zwilling übersehen wurde, aber ich glaube nicht in D solange man die regelmäßigen Ultraschalle hat. Es gibt halt länder in denen der erste US erst in der 24 ssw ist. und da kanns dann übersehen werden wenn man nicht gründlich ist.