Ihr Lieben, ich mache mir leider doch immer wieder Sorgen. Der letzte Termin bei der Ärztin ist 3 Wochen her (8. Woche), der nächste ist erst in 3 Wochen.
Faktisch gibt es keinen Grund zur Sorge, es sag beim letzten Termin alles perfekt aus, ich hatte bis jetzt nie Blutungen o.ä. und bis jetzt auch immer wieder Übelkeit (kein Erbrechen).
Wie hoch ist denn jetzt noch die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht ohne dass ich etwas davon merke?
Wir würden gerne am Wochenende meinen Eltern davon erzählen, aber ich möchte eben auch ungern, dass sie nachher enttäuscht sein müssen. Aber auf der anderen Seite - ganz sicher kann man sich ja nie sein.
Unsicherheit 11. Woche
Du sagst es. Ganz sicher kann man nie sein. Beim letzten Termin war alles gut. Das ist doch schön. Zweifel nicht, erzähl es deinen Eltern und freut euch zusammen .
Alles gute
Hey! 😊
Ich kenne diese Unsicherheit und ganz ehrlich, ich habe sie auch noch in der 18. SSW. Nicht mehr ganz so schlimm, aber dennoch ist die Angst im Hintergrund. Ich beruhigte mich, indem ich mir immer wieder sagte, dass ich den Babys (bekomme Zwillinge) und meinen Körper vertraue und dabei hatte ich da bereits eine Sturzblutung gehabt.
Aber wenn alles bereits super verlief. Dein FA nkx zu meckern hatte, dann glaube an dein Wunder und dein Körper 🍀 klar gibt es auch "diese Horrorgeschichten" aber nehme davon Abstand, das schürt nur die Angst. Versuch dich zu freuen und genieße jeden Moment deiner Schwangerschaft 🤰🥰
Wünsche dir einen weiterhin super Verlauf deiner Schwangerschaft 😊