Hallo ihre Lieben
Ich kriege noch während ich esse Sodbrennen. Es hält Gottseidank nicht so lang an.. oder ich merke es nicht so denn wenn ich esse brennt die ganze Speiseröhre.. hab schon garkeine Lust mehr zu essen und Angst davor
Ging es jemanden noch so. Es hat vor einer Woche plötzlich angefangen.
Hab's Gefühl seit die Maus mit dem Kopf unten liegt, ist alles schlimmer .. Hüftschmerzen nachts, das Sodbrennen ..
Habt ihr Tipps. Bin erst 31ssw
Sodbrennen noch während dem Essen😢
Es wird besser, wenn sich der Bauch senkt.
Gaviscon hilft super :) einfach mal ausprobieren.
Ich hab seit Wochen ab und zu etwas von meinem Mageninhalt im Mund, wenn ich mich nach vorne beuge 😅😅 auch nicht sehr schön. Aber was soll man machen.. Der Bauchbewohner quetscht halt alles zusammen..
Habe das leider auch .. Vorallem wenn das Essen nicht so weit zurück liegt
Wie weit bist du
37+4 :) also lange habe ich nicht mehr. Aber der Bauch macht keine Anstalten mal sich zu denken.
Sie kann auch schon ordentlich jetzt treten 😅 sehr unangenehm.
Hallo also mir hat soda geholfen, ich trinke jeden tag eins mit zitronen Geschmack. Das sind die kleinen flaschen die man beim türkischen Supermarkt kaufen kann. Es gibt auch verschiedene Sorten oder ohne alles 🙂
Hoffentlich hilft es dir auch
Lg
Rosi
Ich hab leider von der 16.SSW an Sodbrennen aus der Hölle. Ich nehme Gaviscon, weil man das wirklich nach Bedarf nehmen kann und es schnell hilft.
Ja, ich hatte auch beim Essen Sodbrennen, das ist wirklich ätzend - vor allem wenn man gerne isst bzw. Hunger hat
Ich hatte das sowohl in der ersten Schwangerschaft als auch jetzt. Beim ersten Kind hatte ich sogar unter wehen noch Sodbrennen. Bei mir zog es sich leider bis zum Schluss.
Jetzt bin ich in der 32. Woche und es ist so unterschiedlich. Mal während des Essens, kurze Zeit später oder sogar 2 Std später. Nachts taucht es vor allem auf, wenn ich auf der rechten Seite liege. Auch kann ich es nicht von den Lebensmitteln abhängig machen, mal ist es, wenn ich Banane essen und mal nicht. Völlig egal wann und was ich esse oder trinke.
Mandeln und Haferflocken sollen helfen. Ordentlich zum Brei kauen, ab und zu hat es bei mir geholfen. Fachinger Wasser soll wohl auch helfen.
Es ist bald geschafft
Also bei mir hielt es sich bis zu dem Moment an, als meine Tochter ihren ersten Schrei abgab 😁
Es war die Hölle die gesamte Schwangerschaft über.
Leider half bei mir nichts so wirklich ABER zumindest etwas Linderung gabs durch Gaviscon und Mandeln essen.
Alles Gute dir 🍀
Hi
Hatte / habe ich in beiden Schwangerschaften. Fühle mit dir..
Mir hilft nur Omeprazol, 20mg. Zack, Beschwerdefrei.
Huhu Liebes,
ich habe den Tipp mit Ahoi Brausepulver bekommen. Was soll ich sagen, es hilft super.
Hatte ich absolut nicht erwartet. Wenn ich merke das ich wieder Sodbrennen bekomme dann esse ich einfach ein Päkchen Brausepulver.
Vielleicht hilft es Dir/Euch auch?