Hallo ihr lieben,
Nie im Leben hätte ich gedacht heute 13+2 schon ein kleines outing zu bekommen. Aber es wurde sich offenbart würde ich mal so sagen 🤣 der dok meinte "na das wäre ja sehr gut zu erkennen" darf a er natürlich nichts fest zusagen.
Daher würde mich eure Meinung interessieren.
ETS outing? Eure Meinung 😇
Junge 💙 oder Mädchen 💓
Ich denk, da gibts nichts zu raten :D
Ich denke auch nicht, aber war nicht ganz sicher, da Mädchen ja wohl auch noch einen Knubbel haben zwischen den Beinen 🙈
Also da denke ich auch gibt es nichts zu raten.
Meiner hatte an 12+5 einfach mal nebenbei "rausgehauen" : Oh ein Junge.
Na toll, hätte gern erst selbst geguckt.
Aber ja, Recht hatte er
Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet so früh😍 Ich freue mich wahnsinnig. Er hat sich aber auch bereitwillig präsentiert 🤣 typisch... 😇
Das glaube ich. Gerade wenn solch ein Outing so früh kommt
Mein Kleiner präsentiert sich bzw. sein Geschlecht auch immer- ungelogen bei jedem Ultraschall
Der Arzt sagte schon "Kleiner Angeber"
Ich meine bei mir an 13+3 sowas sehr ähnliches gesehen zu haben - ich zum Arzt: habe ich da einen Jungen gesehen?
Seine Antwort: Sie haben nichts gesehen, ich sage es Ihnen bei der Feindiagnostik.
Ich weiter: mein Gefühl sagt auch Junge!
Er: Na, die Tendenz geht wohl dahin…
Feindiagnostik habe ich erst am 15.07. 😂
Aber morgen bei 16+2 einen Termin bei meiner Frauenärztin, vllt bin ich dann schlauer :)
Meiner hat schon indirekt vorsichtig zugestimmt 😅 aber mich interessiert natürlich trotzdem jede Erfahrung hier damit man sich auch sicherer sein kann.
Super spannender Tag gewesen 🤩🤩
Oh ja, fand das auch echt spannend und schön, da mein Mann mit zum
Termin konnte :)
Bei mir war es im ETS ein Mädchen und ist es jetzt in der 22 SSW im zweiten großen US immernoch. Finde es bei dir sehr eindeutig. Mein Mädchen sah in der Woche anders aus. Leisen Glückwunsch zu Team blau