Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 28+1. ET wär der 22.08.22 beim 3 screening heute wurde die kleine auch vermessen und laut messdaten ist sie für den 14.08.22 ausgerechnet 🥴. Und hat sogar schon geschätzte 1300g.. hmm gut sie war schon immer 3 Tage weiter aber jetzt sind es ganze 8 Tage…
Die kleine liegt schon schön in Position der doc meinte sie könnte wohl früher kommen.
Daher meine Frage hattet ihr das auch ? Und wann kamen eure Kinder ?
Liebe Grüße an alle und danke 😊
ET vordatieret, welcher ET stimmte am Ende ?
Wann kamen eure Kinder
Huhu🤗
In dieser Schwangerschaftswoche wird der ET ja nicht mehr korrigiert, sondern max. in den ersten 12 Wochen. Jedes Kind wächst anders und in seinem eigenen Tempo und es gibt immer Phasen, in denen die Kinder schneller oder langsamer wachsen. Bei der nächsten Kontrolle kann es wieder anders aussehen.
Ich glaube nicht, dass man allein aufgrund des momentan geschätzen Gewichts Aussagen darüber treffen kann, wann sich die Kleinen auf den Weg machen.
LG😊
Hallöchen,
Lieben Dank für deine liebe Nachricht ! Da hast du auf jeden Fall recht. Ich denke auch das sich das bei ihr „verwächst“ 😅. Wir kratzen am Ende bestimmt um den 22.08.
Ganz liebe Grüße zurück 😊
Guten abend,
Teile dir gerne meine Erfahrung mit;
Also damals bei meiner Tochter war der ET 05.04.2020 wurde dann eine Woche eher geschätzt laut den Werten auf den 31.03.2020, am Ende kam sie trotz .hyperemesis, präeklapsie, zervixinsuffizienz, erst nach 3 tägiger Einleitung an ET+6 also am 06.04, sie wäre bestimmt noch länger eingekuschelt in Mami geblieben ❤️🍀
Also ist immer unterschiedlich...
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und bubu 22ssw im bauch🤰❤️🍀
Hallöchen,
Wahnsinn trotz den ganzen Strapazen kam sie ja doch erst nach ET 😅. Total spannend.
Glückwunsch zur erneuten SS 🥰. Hoffe sie verläuft gut und du genießt es.
Bei mir ist es das 3 Kind. Das erste kam ET+3 und das 2 kam ET-1. Beide waren aber immer von der Entwicklung ehr zurück oder Punkt genau. Es bleibt auf jeden Fall spannend 🥰😊🤩
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine wunderbare SS 😊🤰🏼
Mein Kleiner hatte nun bei 27+3 auch bereits 1200gr Zumindest laut Messungen- aber die sind ja auch nicht immer 100%-ig aussagekräftig. Bei meinem ersten Sohn wurde sich am Ende um 770gr (!) vertan!
Mein Kleiner liegt auch seit der 23. SSW in SL, darf sich von mir aus auch gern nochmal drehen, solange er sich rechtzeitig wieder zurück dreht. Aber vordatiert wurde da seit dem 2. Gyntermin gar nichts mehr (zu dem Zeitpunkt einmal vom 30.08 auf den 25.08).
Bei meinem ersten Sohn auch nicht, trotz der geschätzten 4500 Gramm. Er kam an 41+5.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS hoffe du hast eine schöne und genießt diese auch 🥰.
Woah was für ne Wucht, 4500g das ist heftig na da ist man dann doch froh wenn man sich verschätzt hat oder ? 🥴😅.
Bei meinen stimmte bisher immer alles, da wurde sich um einmal um 60g und einmal 80g verschätzt. Also das hat bisher gepasst. Aber wer weiß, sind ja alle nur Menschen 😅.
Na dann rechne ich einfach weiterhin mit dem 22.08 bzw natürlich freu ich mich wenn sie schon früher kommt 😅🙈♥️. Ist ja auch noch etwas hin 🤰🏼
Ganz liebe Grüße auch an dich 😊
Hey, mir geht es fast genauso wie du 😄
Wurde noch relativ spät vordatiert. In der 21.SSW meinte die Ärztin mich um ganze 9 Tage!! vorzudatieren… ich dachte eigentlich auch immer dass sie das nur bis zur 12. Woche machen.
Auf jeden Fall bin ich so vom 7.09 auf den 29.8.22 gerutscht. Meine Hebamme hofft dass mir das nicht zum Verhängnis wird, wegen einer möglichen Einleitung dann oder so.😀 Mal sehen wann die kleine Maus dann kommen möchte.
Liebe Grüße
*wie Dir!! 😂😅
Oh krass, ja da drücke ich dir die Daumen nicht das sie sie doch zu früh holen könnten. Aber 9 Tage sind ja doch schon heftig.
Dann bin ich gespannt wann deine kleine Maus kommt 🙈😅.
Weiterhin eine schöne SS wünsche ich dir und ganz liebe Grüße 😊
Guten Morgen, also meine erste Tochter wurde vom 12.01.2019 zunächst auf den 22.01.2019 zurück datiert und dann wieder auf den 17.01.2019 vordatiert. Sie kam dann mehr als spontan am 31.12.2018 auf die Welt. Mein Sohn jetzt war erst für den 01.08.2022 ausgezählt und wurde auf den 07.08. zurück datiert. Mir schwant ja schon wieder sowas ähnliches und ich bereite mich sicherheitshalber darauf vor, dass er früher kommt 😅 von jetzt an sind es für mich noch fünf bis nein Wochen, sicher ist sicher 🤣
Oh wie heftig 😨. Ganz anderes Datum 😂. Die dachte sich auch so hä bin doch schon fertig 🙈😂. Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann.
Oh berichte mal gerne ob es wieder vor Termin los gegangen ist 😅
Ganz liebe Grüße auch an dich und eine schöne SS noch 😊
Hallo.
Meine Maus wurde immer drei Wochen weiter geschätzt. Sogar mein Arzt meinte, dass sie wahrscheinlich Mitte April kommen wird. ET war der 5.5.2022. Und weil ich genau wusste, wann sie eingezogen ist, war ich sehr entspannt.
Sie kam dann durch Einleitung am 6.5.2022.
Liebe Grüße
Ah ok ja interessant wie unterschiedlich das sein kann. Wahnsinn und dann doch durch Einleitung, wahrscheinlich wär sie noch länger geblieben 😅.
Ganz liebe Grüße und danke für deine liebe Nachricht 😊
Ja, sie wäre mit Sicherheit noch länger geblieben. Gebärmutterhals war nämlich noch bei 3,5cm und Muttermund komplett dicht. 😅 Fruchtblase wurde erst unter den Presswehen aufgemacht.
Aber dann wären es keine 4.390g Startgewicht gewesen auf 54cm und 37,5cm Kopfumfang, sondern vielmehr irgendwas in Richtung 5.000g und vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Dickkopf...
Deswegen Einleitung auf meinen Wunsch. 4,5 Stunden vom Gel legen bis zur ersten Wehe und dann 3 Stunden von der ersten Wehe bis zum Kuscheln.
Mein Arzt war dann selbst sehr erstaunt, dass sein Tipp (25.4.) doch nicht stimmte. 🤣
Laut Messdaten beim Ultraschall ab ca. Halbzeit der Schwangerschaft sollte mein Kind schon Mitte Mai kommen, ist aber leider noch immer drin. Heute ist ET. Allerdings ist es auch mein erstes Kind.
Oh da sitzt du ja auf heißen Steinen. Drücke die Daumen das es bald los geht und du eine schöne und schnelle Geburt hast. 🥰😊
Ganz liebe Grüße 🥰
Huhu, also ich kann nur von meinem ersten Kind reden, denn dort lag ich erst in der natürlichen Geburt. Er wurde immer mehrere Tage vordatiert, im MuPa wurde nichts geändert. Mein Mann ist aber auch gut 2m groß, und ich selbst 1,76m, es wurde dann immer auf uns geschoben. Im endeffekt fingen dann Zeitgenau am ET die Wehen an, und geholt musste er dann an ET+2 per sec. Sectio :) Die Mäue wachsen alle so unterschiedlich schnell, das ist ja das spannende 😂 meine Tochter war immer im Normbereich bei dem US. Unser 3tes Kind ist minimal kleiner, aber das kann sich ja auch immer wieder ändern.
Liebe grüß dir :)
Interessant wie anders die beiden Kinder sich dann doch entwickelt haben. Der eine immer vor datiert und die kleine dann immer passend. Und dann doch beide um den ET rum.
Wünsche dir weiterhin eine schön SS und ganz liebe Grüße 😊
Meine Tochter war am 28.04..13 ausgezählt wurde dann auf den 21.04 vordatiert und kam am 20.04
Oh da hat es bei dir auch gepasst, finde ich total spannend. Na da bleibt wohl nichts anderes übrig außer warten 😅.