28SSW IST DAS NORMAL??

Hi gestern hatte ich ein paar std schmerzen rechte Seite ähnlich wie , Seitenstechen nur schlimmer und bis mittig zum Bauchnabel…
Heute leider den ganzen. Tag diese blöde Schmerzen 😔😔😔 beim bücken bewege. ( rechts,links) echt unangenehm und nervig 😬
Woran kann es liegen als würde die Seite reißen wollen ….. Ausfluss ist normal Bewegungen spüre ich auch hin und wieder ?

Kennt das jmd ?

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo.Klingt nach Mutterbänder... Wachstums Schmerzen.
Habe ich zur genüge.
Magnesium hilft mir und in den Vierfüßler gehen!

LG Mamamadl Ende 26.ssw

2

Also so extrem ziehen kein Grund zur Sorge ?

3

Hallo Edita,

ich hatte solche Schmerzen vor ca. 3 Wochen, bin jetzt in der 29 SSW, die hielten 2 Tage an und waren dann über Nacht wieder weg. Ich hatte auch das Gefühl, dass da etwas reissen würde, ist es aber zum Glück nicht.
Wenn es dir Sorgen macht, gehe doch morgen zu deinem Frauenarzt. Bei meiner Frauenärztin kann man jederzeit vorbeikommen, wenn man in der Schwangerschaft beschwerden hat. Vermutlich wird es nichts schlimmes sein, aber man ist ja doch beruhigter, wenn man beim Arzt war.

Liebe Grüße
Vala

4

Ich hatte mit meiner FA geredet sie sagte ..
Magnesium viel trinken ich vertraue ihr da eigentlich hab mit ihr persönlich am tel gesprochen da ich sowieso am 7.ten ein Termin habe
Ich denke einfach es ist ein Wachstum Schub meiner Gebärmutter wollte nur mal hören ob ihr das auch habt

Mfg#verliebt