Wie kräftig waren eure schwangerschaftstests im Verlauf?

Hallo zusammen :)

Wie findet ihr die Entwicklung meiner Teststreifen? #kratz Ich habe leider erst in 4 Wochen meinen ersten Termin beim FA und hoffe irgendwie anhand der Streifen zu sehen ob das Hcg mehr wird und die Schwangerschaft also intakt sein könnte..
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bild fehlt noch.

Hier meine Testreihe. Ich hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte zu Beginn.

Zwischendurch waren auch immer mal wieder blassere Tests dabei.

Es ist im US alles so, wie es sein soll (war zuletzt am Dienstag bei 8+2)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+5

2
Thumbnail

Huhu🤗

Ich finde, das sieht doch perfekt aus😊👍
Die Easy wurden bei mir ab einer gewissen Intensität gar nicht mehr stärker... Alles war gut, aktuell bin ich in der 29. SSW.
🍀🍀🍀🍀
LG und toi, toi, toi

3
Thumbnail

Ab 4+4 max

4
Thumbnail

Huhu, hier zum Vergleich erstmal meine nicht intakte Ss...

5
Thumbnail

..und hier meine aktuelle intakte Ss..
Bin derzeit im 7 Monat :)
Alles gute für dich!

6
Thumbnail

Das waren meine, aktuell bin ich bei 7+4.

7

Ich hab nur einen einzigen Test gemacht 🙈

Eine Testreihe kann beruhigen, ist aber trotzdem kein Anzeichen für eine intakte SS und kann auch „Ausreißer“ haben (wenn mal nicht so ein deutlicher strich ist), obwohl alles ok ist!

Leider kann man grade zu Beginn einfach nur abwarten. Da müssen wir einfach alle durch 🙈

Daumen sind gedrückt und es geht bestimmt alles gut! :)

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Das war meine kleine Testreihe des KTX7 am Anfang 🥰. An ES 14 hat ich einen Blutwert von 113,5. ( durch KiWu bestimmt) An ES 15 hatte 194 und an ES 17 war der HCG im Blut bei 587.
Ich habe nach der Testreihe aufgehört zu testen, weil die Tests ja irgendwann nicht mehr dunkler werden können. Einen neuen Digi zu kaufen, war ich bisher zu geizig 😅. Aber das Warten macht mich auch mürbe. Ich soll erst wieder Anfang übernächste Woche zur Gyn und leider hatte sie an 6+0 noch keinen Herzschlag erkennen können. Also heißt es warten….
Liebe Grüße

Anni (6+4)

9
Thumbnail

Hier ist mein Verlauf :)

10
Thumbnail

Komisch, warum hat es wohl mein Bild nicht hochgeladen?
Naja hier ist es..
Danke für eure Antworten, ich bin sehr beruhigt :-)