Hallo zusammen!
Ich habe eine doofe Frage, aber ich hoffe dass das trotzdem in Ordnung ist?! đ
Ich war an 6.0 bei der FA und es wurde ein US gemacht. Ich war so aufgeregt, dass ich mir jetzt im Nachhinein nicht mehr sicher bin, wie sie diesen gedeutet hat. Ich meine, dass sie gesagt hat, dass der untere weiĂe Punkt der Dottersack ist, der obere weiĂe âStrichâ der Embryo und die schwarze âBohneâ die Fruchthöhle đ€ Ist das so korrekt? Was ist der weiĂe âRingâ, der die beiden weiĂen Flecken miteinander verbindet? Oder ist das der Dottersack und der Embryo ist nicht zu sehen?
Ich habe die ganze Zeit so einen âRachelâ Moment aus der Serie Friends, dass ich mein eigenes Kind nicht erkenne! đ„șđ
Vielen Dank schon mal!
Doofe Frage đzum US Foto
Hey :)
Also das schwarze ist die Fruchthöhle, genau! Der Runde weiĂe Kreis ist der Dottersack und ich denke da am Rande des Dottersacks ist der Embryo đ„°
Danke fĂŒr die liebe Antwort! đ„°
Das groĂe "schwarze Loch" ist die Fruchthöhle.
Das Runde darin auf der linken Seite mĂŒsste der Dottersack sein.
Zumindest in dieser Auflösung und in dem Bildausschnitt kann ich keinen Embryo erkennen, das kann in echt aber anders sein.
Ist fĂŒr 6+0 vollkommen in Ordnung đ
Alles Liebe đđ
LG Luthien mit âââđ€° 8+5
Danke schön fĂŒr die Antwort! Ich hatte so gehofft einen Herzschlag zu sehen. Leider meinte die Ărztin, dass das vielleicht erst spĂ€ter oder mit einem besseren GerĂ€t möglich wĂ€re. So muss ich mich noch bis ĂŒbernĂ€chste Woche gedulden. đđ hoffentlich nur bis dann
Hey bei mir sah das auch so aus . Eine Blase in der Fruchthöhle . Das ist der weiĂe zarte Kreis . Und das weiĂe Innen drin ist der Dottersack. Es dauert bis wie AuĂenwand der Blase an die Fruchthöhle geht. Bei mir sah man das immer noch leicht in der 18 SSW . Meine FrauenĂ€rztin und auch der Feindiagnostik meinte das ist ok . đđœ
Danke schön fĂŒr deine ErklĂ€rung! đ„°