Guten Morgen zusammen,
seit Beginn der Schwangerschaft bin ich immer gegen 3 Uhr wach. Am Wochenende ist das in Ordnung, da kann ich mich über den Tag mal kurz hinlegen. Unter der Woche muss ich noch arbeiten. Das ist sooo anstrengend mit dieser Müdigkeit. An einschlafen ist nach 3 Uhr nicht mehr zu denken. Wie macht ihr das im Alltag? Bin jetzt in der 14.Ssw und habe sonst keine Beschwerden mehr. Habt ihr irgendwelche Tipps zum Schlafen?
Immer um 3 Uhr wach
Hallo liebe Frieda, ich hatte das genauso. Ich brauchte ständig etwas zur Nahrungsversorgung 😅 meist hat es aber bei mir genügt ein paar Nüsse zu essen und etwas Wasser zu trinken. Nach 2h konnte ich dann auch oft noch wieder etwas schlafen. Ist es bei dir auch eher Hunger-getrieben? Es ging dann bei mir ziemlich genau in der 14.SSW weg, drücke dir die Daumen , dass es bei dir genauso ist 🌷
Hey, das ging mir in den ersten Wochen auch so. Seit einer Woche schlafe ich wieder einigermaßen durch.
Liebe Grüße
Bayquiri (17. SSW)
Das kenne ich. Ich lese dann meist ein paar Seiten.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war es regelmäßig um vier Uhr und tatsächlich warJunior dann auch immer um vier Uhr morgens quietschfidel und der Meinung die Nacht sei vorbei.
Bei mir ist es 4 Uhr. Ich höre dann in der Regel eine langweilige Doku oder autogenes Training und dann kann ich weiter schlafen. Na ja unter der Woche muss ich um 0630 raus aber es ist immerhin ein bisschen mehr 😅
Das sind immer malwieder so Phasen. Habe ich auch immerwieder, im Moment kann ich sehr schnell nach Toilettengang wieder einschlafen. Also mal so mal so