HILFE 37. woche fetale Herz Arrythmie 😭😭

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute normale Vorsorge. Dabei sah der Arzt dass das Herz der kleinen zu schnell schlägt ubd stolpert. Habe so Angst .. wurde eingewiesen in die Klinik.
Dazu noch sehr wenig Fruchtwasser.
Damals bei der feindiagnostik ubd bis heute war nie was auffällig 😭😭😭
Er meinte zu mir "Sie kommen ohne Baby nicht aus dem KH"
Er hat dann was gesagt von wegen Kopfform ist normal usw .. er konnte mir nicht richtig sagen was das alles heißt 😭😭😭
Bin 36+1. mein Baby auf 2800 geschätzt
Habe so Panik.. ctg lief grad eine std und sah gut aus. Hat jemand damut Erfahrungen 😭😭

1

Was haben denn die im KH gesagt? Wenn das CTG unauffällig ist, scheinen die Herztöne ja okay?

Du bist in guten Händen! Alles Gute euch!

2

Im Ultraschall war das Herz in Ordnung auch keine extra Schläge , ctg ohne Befund , doppler gut
Durfte heim .. obwohl Fruchtwasser nur bei 6,6 afi 😔

3

Das klingt doch erstmal ok so.

Alles Gute weiterhin!

4

Liebes Versuch dich zu Beruhigen, erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen. Das Kleine merkt deine Unruhe :(
Ich hab keine Erfahrungen damit machen müssen und hoffe auch das sie ausbleiben, bin ab morgen erst in der 24 SSW. Feindiagnostik und Praenatest waren unauffällig.

Würde nochmal was im Krankenhaus gesagt?
Das sie früher kommen könnte ist nicht schlimm, sie hat alles was sie braucht. Vielleicht ist es nur ein Fehlalarm! Halte uns bitte auf dem laufenden.

Ich wünsche dir und der Maus alles erdenklich Gute! Denke an euch
LG Rey
22+6

5

Hey.. ja ich war im KH und diese arythmie konnte weder in dem 1std ctg noch im Ultraschall nachgestellt werden.
Das Herz hat super geschlagen.
Sie vermuten dass sie vllt blöd auf der Nabel Schnur lag oder irgendwas und ich halt genau da nen Ultraschall hatte. Sonst wäre das wohl nie aufgefallen. Also erstmal ist das kein Krankheitswert.. dennoch ich mein Fruchtwasser wie damals auch in der 1. SS wieder weniger. Nicht zu wenig aber wenig. Passiert mir wohl immer gegen Ende. Soll alle 2 Tage Fruchtwasser checken und ctg. Aber das Kh wollte mich nicht dabehalten.
Bin heute um 11 nochmal beim Arzt .. mal sehen was er sagr