Übelkeit.. was tun

habt ihr mir bitte dringend tipps gegen die Übelkeit? bin erst in SSW 4..

Bin euch sehr dankbar

1

Hallo :)
Mir hat ehrlich gesagt nur Cariban geholfen. Erst vorher aber mit dem Arzt sprechen!
Bei mir war die Übelkeit aber wirklich extrem und mir hat wirklich nichts geholfen außer Cariban halt.
Wünsche dir alles gute und das die Übelkeit nicht lange anhält#klee#herzlich

2

Kaugummi oder Mandeln kauen, viele kleiner Mahlzeiten anstatt 2-3 große, frische Luft und Bewegung, stille Getränke/ Tee trinken und wenn alle Stricke reißen, kannst du dir z.B Cariban verschreiben lassen. Das hat mir sehr gut durch die gesamte Schwangerschaft geholfen (Erbrechen bis zur Entbindung 👌).
Ich wünsche dir alles Gute

3

Halte durch!! Es ist einfach grauenhaft diese Übelkeit. Mir hat auch nur Cariban geholfen. Hiermit habe ich zumindest nachts nicht gebrochen. Tagsüber hat es mal mehr mal weniger geholfen. Gebrochen habe ich auch damit noch genug 😅 ABER: es geht vorbei. Viel Energie für dich 🍀

4

Danke für eure Tipps, ich schaue, wie es sich entwicklet😁
wünsche euch einen schönen Tag.

5

Ich hatte in der 1. SS und auch jetzt extreme Übelkeit. Ich hab alles probiert und mir half nichts 😅

Bevor du echte Medikamente nimmst, könntest du mal Nausema testen. Das ist ein Vitamin Präparat, was dem Körper hilft, besser mit dem HCG umzugehen und vielen hilft das schon :)

Ansonsten evtl Ingwertee, der hilft auch vielen :)

6

Zurzeit komme ich zum Glück gut mit der Übelkeit klar😁
Aber wer weiss, wie es in Zukunft sein wird😘