Ich muss euch nochmal nerven
Und zwar habe ich ein Ashley Piercing (in der Unterlippe) welches sich total entzündet hat. Hänge mal ein Foto mit dran.
Meine Piercerin möchte das ich es drin lasse, Pflege und einen längeren Stab einsetzten lasse.
Ich habe allerdings Angst, das sich die Entzündung ausbreitet und dann evtl sogar auf mein Baby übergeht über die blutbahn.
Außerdem schmerzt und drückt es total.
Habe jetzt Betaisadona drauf gemacht um die Entzündung evtl zu schwächen.
Kennt sich jemand mit sowas aus ?
Entzündetes Piercing
Also, ich würde das piercing raus machen und eben wenn man will nach der Geburt i-wann nochmal stechen lassen.
Besonders wenn es entzündet ist.
Ist aber meine persönliche Meinung 😊
Liebe Grüße, hoffe es heilt schnell🍀🍀
Dad sieht wirklich so aus, als hätte es keinen Platz.
Versuch es mit Linola Sept. Das ist meine Geheimwaffe bei Entzündungen.
Ich würde damit zum doc gehen , will keine angst verbreiten aber nicht das du dir da ne blutvergiftung holst. Sicher ist sicher… bei allem am kopf bin ich da sehr vorsichtig…
Guten Morgen,
Es heißt ja immer entzündete Piercings soll man nicht entfernen, weil die Gefahr besteht dass die Löcher, in dem Fall Abflüsse sich schließen und der Stichkanal entzündet bleibt und das Wundwasser, Eiter usw nicht mehr abfließen kann. Allerdings wäre durch Entfernen des Piercings die Reizung weg, was eine schnellere Heilung begünstigt.
Entweder längerer Stab, kühlen und ich kann Tyrosur Gel empfehlen! Oder Meinung vom Arzt einholen wären meine Tipps.
Viele Grüße und alles Gute!
Biz
Das sieht echt übel aus.
Ich würde es auch raus nehmen oder zumindest mal zum Arzt damit.
Also ich hatte das so ähnlich mit meinem Bauchnabelpiercing. Trotz extra Schwangerschaftspiercing und desinfizieren etc. hat nichts geholfen außer raus nehmen. Mein Loch ist nicht zugewachsen. Weiß nicht wie es sich mit der Lippe verhält. Aber ich befürchte du wirst es auch raus nehmen müssen da spielen einfach die Hormone verrückt
Ich bin selbst mehrfach gepierct und ich würde sofort zum Arzt und das Piercing raus nehmen
Entzündungen gehen ins Blut
Hab es die Nacht noch rausgenommen, es sah direkt etwas besser aus. Gerade beim Frühstück ist auch ein wenig Eiter raus gekommen aus der Beule. Kühle es gleich nochmal. Der Druck ist auf jeden Fall deutlich besser geworden nachdem ich es raus genommen habe.