Hey ihr Lieben.
Ich habe gleich den ersten FA Termin bei 6+2.
ich habe so Angst und bin so aufgeregt. Ich wünsche mir einfach, dass alles gut wird und gut ist. Ich hab so Angst. Ich brauche dringend Mut. Außerdem weiß ich überhaupt nicht was auf mich zukommt. Ist meine erste SS. Und ein neuer FA dazu.
Ich habe so Angst und brauche Mut :(
Brauche Mut
Keine Angst. Vertrau deinem Körper. Eine Schwangerschaft ist das natürlichste Ereignis der Welt. Das wirst du auch schaffen. Während der Körper sich ganz schnell auf eine Schwangerschaft einstellen kann, braucht der Kopf meist noch eine ganze Zeit um zu begreifen. Das ist ganz normal, aber kommt garantiert. Aber lass dich nicht von solchen Foren wie diesem hier triggern, hier schreiben überproportional viele Frauen mit Problemen und in der Realität sieht es eigentlich ganz anders aus. Kauf dir ein gutes Buch zum Thema und stöbern lieber darin rum wenn du ängstlich bist.
Ich danke dir sehr ❤️
Hallo Sophie,
ich war auch aufgeregt, das ist aber normal, das gehört sich dazu…
Die Untersuchung dauert nur paar Minuten, wahrscheinlich wird man eine Fruchthöhle sehen und vielleicht auch einen Dottersack. Wundere dich nicht falls man keinen Herzschlag sieht, kann noch etwas früh sein…
Wünsche dir alles Gute, berichte danach wie es war…
LG
Wenn das sicher bestimmt ist, wirst du vllt schon mit einem Herzschlag belohnt ✊🏼✊🏼✊🏼
Alles Gute 🍀
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Mit viel Glück kannst du gleich dein Baby zum ersten Mal sehen, vllt sogar mit Herzschlag. Selbst wenn nicht, kommt das ganz bald 😊
Versuche, optimistisch zu bleiben. Es geht viiieeeel öfter gut, als schlecht 👍
Vielen lieben Dank an alle! Ich warte derzeit noch immer im Wartezimmer ❤️
Hey, mir geht's auch immer so wie dir. Durch die Kinderwunschbehsndlung hab ich recht viele Kontrollen und bin jedes mal aufs neue wieder total aufgeregt. Und dann jedes mal heilfroh wenn wieder ein guter Befund da ist.
Das ist wohl ganz normal und ich fürchte das wird sich die nächsten Wochen und Monate auch kaum ändern.
Hey,
Wie war der Besuch? Sieht alles gut aus?
Lg