Huhu ihr Lieben,
ich bin aktuell in der SSW 16+3 und diese Woche spielt mein Kreislauf leider völlig verrückt. Ich habe zwischendurch mit leichtem Schwindel und Kopfweh zu kämpfen. Kennt das jemand und hat eventuell den einen oder anderen Tipp für mich, welche Hausmittelchen gut helfen?
Danke und liebe Grüße
Habt ihr Tipps gegen Kopfweh und Schwindel?
Ich trink dann immer ordentlich viel Wasser aber stilles, bei Schwindel Traubenzucker und sollte garnichts gegen Kopfschmerzen helfen darfst du bis in 28woche ibu's nehmen.. ich nimm eine halbe 400er wenn die Kopfschmerzen dann zur extremen übelkeit führen und absolut nichts mehr hilft ... tatsächlich ist dann meistens nach 20-30min wieder gut
Achso und kühlpad im dünnen tuch auf der Stirn .. musste bisher nur 2x ne Tablette nehmen weil andere Optionen geholfen haben.. glaub das Wetter trägt momentan gut dazu bei, der abrupte Wechsel von heiß auf kühl 🙈
Danke dir sehr, für deine schnelle Antwort. Kühlpad teste ich direkt mal aus. Beruhigt mich auch zu wissen, dass ich bis zur SSW28 auch mal zu einer IBU greifen darf. Ich dachte immer, das sei völlig verboten.
Geht mir grad genauso, bin 16+5. Vorhin beim Einkaufen bin ich kurz getorkelt als war ich betrunken. Und die Kopfschmerzen 🙈🤯.
Ich hör mir die Tipps mal mit an 👍