Hi Leute sorry für die w

Ich war gestern bei der Vertretung hatte Bauch weh 2 Tage lang einseitig sie sagt machen sie sich keine Sorgen sie haben leichten Nieren Stau …
Heute morgen hatte ich auch keine Bauchweh mehr bis jetzt ..🥰🫶
Aber dafür aufeinmal ein heftigen Durchfall sorry das ich das so ausdrücke aber sowas hatte ich noch nie ..
Muss ich mir Sorgen machen ? Oder kann es auch daran liegen das es soooo heiß ist ?
Oder kann es daran liegen das ich die 2 Tage davor Magnesium geholt habe gegen die Bauch weh ?

Mit freundlichen Grüßen
34ssw mit babyboy 💎

Ich bedanke mich im voraus

1

Als Durchfall "weil es so heiß ist", da würde ich jetzt keinen Zusammenhang sehen. Hitze ist nicht ursächlich für Durchfall, außer vielleicht im sehr viel weiter gefassten Sinne: bei Hitze verderben Lebensmittel schneller. Das könnte wiederum dann natürlich ursächlich für den Durchfall sein. Ebenso wie ein "ganz normaler" Magen-Darm-Infekt wie Noro-Virus und Co.

7

Ich bedanke mich ♥️

2

Hey, das mit dem Durchfall kann auch vom Magnesium kommen ☺️ Je nach dem wie viel du genommen hast, reagiert der Körper mit Durchfall. Das ist quasi die „Nebenwirkung“ wenn man „zu viel nimmt“. Ist aber nicht weiter schlimm. Würde beobachten, ob sich der Stuhl wieder normalisiert.
Einige nehmen Magnesium ja auch bei Verstopfung😄

5

Danke erst mal ja habe gestern und vorgestern Magnesium eingenommen wegen den blöden Schmerzen da aber hoffe war das letzte mal jetzt weil so ein Stuhl hatte ich noch nieeee

6

Danke ♥️

3

Per Definition hat man erst durchfall, wenn es mehr als einmalig ist und länger als 2 Tage.

Es kann am magnesium liegen.. je nach dem wie du es verträgt 🤷‍♀️

4

Hi danke aber ich hatte es noch nie so stark hat mich gewundert ehrlich aber denke auch wegen dem Magnesium war echt wie ein Durchfall die kleine Babys haben wenn du verstehst was ich meine hatte dann bissi Angst

Danke ♥️