12+2 Ersttrimesterscreening Freude & Geschlecht 🥰

Hallo liebe Urbis,

Gestern noch habe ich nach Erfahrungen gefragt und heute war es so weit.

Ich war voller Aufregung, der ETS Termin stand an!

Ich habe gar nicht auf die Uhr geschaut aber denke der Ultraschall an sich ging eine gute halbe Stunde und es ist alles perfekt, was sie bisher sehen konnte! Die Ärztin meinte auch, den harmony können wir uns sparen aber da ich sowieso eine Überweisung hatte und es schwarz auf weiß gerne hätte habe ich Blut abgegeben. Allerdings ist mein anfangs Risiko von allen Trisomien im hunderter Bereich gewesen und ist nach dem ETS in die Bereiche von 20.000-80.000 gefallen. Ich bin SO erleichtert!

Man konnte so vieles sehen, wir durften auch in 3d reinschauen und die Ärztin hat das Geschlecht klar und deutlich erkannt, sodass sie sagte die 19€ für die Geschlechtsbestimmung beim harmony können wir uns sparen!

Der kleine Bub hat die SSL von 5,9 cm. Mein Gefühl sagte mir die ganze Zeit junge und die Ramzi Theorie hat eindeutig hingehauen. Ich bin sooo glücklich!

Gerne könnt ihr mir Fragen stellen, falls ihr selber kurz vorm ETS seid.

1

Schön, dass freut mich das alles in Ordnung ist ☺️ Und gratuliere zum Outing 🥰

Darf ich dich bezüglich Ramzi fragen, wie du denn den Jungen erkannt hast? 🙂
Ich habe jetzt schon so viel darüber gelesen aber die Meinungen bezüglich der Auswertung gehen immer wieder weit auseinander 🫢🙏🏻

4

Ich hab tatsächlich ein US Bild an „Nub techs“ geschickt und da kam junge raus, hier im
Forum auch eins reingestellt und es wurde immer für junge gestimmt. Ich habe selbst nicht wirklich eine Ahnung davon gehabt. Er hat sich aber rechts von mir angedockt😅

2

Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir stimmten auch sämtliche Theorien.

Liebe Grüße, Honey 22+3 💙

5

Dann hast du aber Glück:) ramzi hab ich rein gestellt waren geteilter meine aber mehr zum jungen...nun skull/nub sagt man Mädchen :) ich bin gespannt

6

Magst du mir mal dein Bild zeigen?

weitere Kommentare laden
3

Wie schön, liebe Moonshine!

7

Das klingt doch toll :) freut mich 😊

10
Thumbnail

Und hier das schöne Bild 💙